kleiner schreibfehler

Begonnen von chuwumba, 16. Mai 2007, 23:55:35

« vorheriges - nächstes »

RAMsesist

Dieser Helm besteht aus einer Silber-Mithril-Legierung und wurde mit Saphiren besetzt, wodurch er seinem Träger zusätzliche Fertigkeiten bescheren.

Saphirhelm => es muss natürlich "beschert" heißen!

Amon Cthong

Arthoria-Startseite, recht weit oben:

Kämpfe gegen über 150 unterschiedliche Monstern um deinen Charakter weiter zu entwickeln.

Statusseite, Feilschen:

Feilschen
  Verbessert die Preise beim Händler, wenn etwas ge- oder verkauft wird
  (- / + 1 Gold pro Stufe)
  Abhängig von Gegenstand gibt es Grenzen ab denen Feilschen nicht weiter wirkt.

adamas

die beschreibung des blutkiesels:
Ein kleiner runder Stein, der in verschiedenen Rottönen glänzt. Da Jäger diese Steine oft in ihrer Beute finden, wurde früher angenommen, dass sie aus Blut bestehen und so erhielten sie ihren Namen. Aber auch bei magischen Wesen, die kein Blut besitzen KOMMA wurden diese Kiesel bereits befunden, was den Verdacht nahe legt, dass diese Steine entstehen, wenn ein Lebewesen stirbt. Bisher wurde aber keine dieser Theorien enDgültig bewiesen. Es ist allerdings bekannt, dass Blutkiesel in großen Mengen dazu verwendet werden können KOMMA Zauber mit einem gewaltigen Wirkungsradius zu entfachen.

mustrum

die beschreibung des blutkiesels:
Ein kleiner runder Stein, der in verschiedenen Rottönen glänzt. Da Jäger diese Steine oft in ihrer Beute finden, wurde früher angenommen, dass sie aus Blut bestehen und so erhielten sie ihren Namen. Aber auch bei magischen Wesen, die kein Blut besitzen KOMMA wurden diese Kiesel bereits befunden, was den Verdacht nahe legt, dass diese Steine entstehen, wenn ein Lebewesen stirbt. Bisher wurde aber keine dieser Theorien enDgültig bewiesen. Es ist allerdings bekannt, dass Blutkiesel in großen Mengen dazu verwendet werden können KOMMA Zauber mit einem gewaltigen Wirkungsradius zu entfachen.

"befunden" mag wahrscheinlich "gefunden" heissen ,)

Phoenix

beim goldschmied:

,,Ich kann einen Stab fokussieren, dabei bündelt ein Fokusstein die Kraft des Stabs und erhöht so den Minimalschaden DER Waffe um einen Punkt. Um einen Stab zu fokussieren benötigte ich eine Fokuskugel, eine Kugelhalterung und 500 Gold. Damit ist die eigentliche Fokussierung sehr einfach, gelingt immer und der Stab kann sofort wieder mitgenommen werden."

neobel

Aber auch bei magischen Wesen, die kein Blut besitzen wurden diese Kiesel bereits befunden
                                                                                                                   -------------
sollte das nicht gefunden heißen

AjihadIstalri

Die Expedition
Orlin: ,,Hey, seht mal, diese hübsche Blume! Wie groß sie doch ist... oh, da hinten sind ja noch viel mehr davon!"
Ihr befindet euch auf einer Wiese, die dicht von gut duftenden, ungewöhnlich großen Blumen bewachsen ist. Ihr vernehmt einen ständigen Geräuschpegel, fast so etwas wie ein Summen. Wenige Minuten später erscheint am Himmel in einiger Entfernung ein Schwarm großer, bienenähnlicher Wesen.

gromosom

Spiegelplatte:

Eine ovale Platte Glas, die mit einem speziellen Metall bedampft wurde und nun ein sehr gutes Spiegelbild zurück wirft.
(benötigt Laboratorium Stufe 6)
Dauer: 15 Minuten
Zutaten:   10x Glasklumpen
                 5x Kristallglas
                 1x Adamantitbarren
                 1x Olganwurz
                 2x Tolwarknospe

Oshun

was ist da falsch gromosom?

Hawklan

Zwischenereignis "Tief im Wald erkennst du ein kleines Podest aus Stein"

"Du gr"a"bst ungefähr einen Meter tief in dem weichen Boden....

Habe es mal nicht ausgeschrieben, damit alle auch noch dieses ZE erfahren dürfen.
Abenteuergruppe im Nachtlager bei strömenden Regen:
"Mist, jetzt weiß ich, warum diese Decken und Zelte aus dem
Zwergendorf so preiswert waren !"

Akuma

In der Truhe:

Tonscherbe+n   0 / 319   (alle)

Plural muss hin Oder?

Floreninia

,,Tairan ist eine sehr seltene Pflanze mit erstaunlichen Fähigkeiten, du solltest dir gut überlegen wie du sie einsetzt, wenn dir mal ein paar Tairanblätter in die Hände fallen!"
Woher soll ich wissen was ich meine, bevor ich lese was ich schreibe!?

Grotol

das in dem fall mit doppel s oder eben ß oder ersetzen durch "welches"

Kiriru

Zitat von: Grotol am 14. Juli 2009, 02:29:23
das in dem fall mit doppel s oder eben ß oder ersetzen durch "welches"

In welchem Fall? Illuminati hat seine Textstelle wegeditiert gehabt. >.>

Illuminati

,,Ich hielt sie für ein Gerücht, das die Räuber gestreut haben..."
Müsste doch egtl mit doppel s, sow ie ich das lese xD
Alles ist sinnvoll...  Nur manchmal mehr und öfters weniger