kleiner schreibfehler

Begonnen von chuwumba, 16. Mai 2007, 23:55:35

« vorheriges - nächstes »

Grotol

Schläue ist auch richtig.  ;)

Oshun

Themen verbunden. Bitte für Schreibfehler ausschließlich diesen Thread benutzen. Danke.

Lehner

Lehner begegnet Dural-Berserker

r fehlt im Spiel

Illarion

Bibliothek-->Bücher-->Die Götter-->4. Absatz

die dem Gott des Guten Terue

massinhio

beim wirken von einigen gildenrollen:heilung, kam immer die nachricht bei mir
-->massinhio wirkt globale Heilung.
...die nachricht im gc war korrekt
nich schlimm, aber falsch :P

Qu´Kescadia

Im Zwischenereignis... Da ist wohl ein Buchstabe reingeschummelt worden... =)

An einem alten Trampelpfad, der langsam wieder zuzuwachsen scheint, fällt dir ein ungewöhnlicher Stein auf. Nachdem du einige der Pflanzen entfernt hast erkennst du, dass es sich offenbar um einen alten Heraiosschrein handelt. Vor dem Schrein stehlt eine kleine Schale mit einigen Goldmünzen. Was machst du?

Die Goldmünzen an dich nehmen

Selber eine Spende darbringen (10 Gold)

Einfach weiter gehen

HagenLichtbringer

Spruchrolle: prunkvolle Erscheinung
Diese Spruchrolle ermöglicht das einmalige Wirken des Zaubers prunkvolle Erscheinung, welcher dem Anwender den Anschein einer außerordentlich edlen Kleidung verschafft. Durch die Illusion von Kleidung aus denn ( --> den) wertvollsten Seidenstoffen sowie kostbaren Ringen und Halsketten, ist es möglich den goldenen Turm mit nur der Hälfte des Goldes zu betreten, das sonst für den Einlass erforderlich ist. Die Wirkungsdauer des Zauber beträgt 3 Stunden.

Valdar

beim Tiefengrom-ZE:

"Huch, ein Oberflächenbewohner! Einen Menschen habe ich schon lange nicht mehr gesehen, hihi. Oh, wahrscheinlich sieht es dir andersrum genauso aus... ich bin ein Tiefengnom![...]"
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Ronsu

Zitat von: Valdar am 22. April 2010, 15:31:36
beim Tiefengrom-ZE:

"Huch, ein Oberflächenbewohner! Einen Menschen habe ich schon lange nicht mehr gesehen, hihi. Oh, wahrscheinlich sieht es dir andersrum genauso aus... ich bin ein Tiefengnom![...]"
Ich würde eher sagen:
Huch, ein Oberflächenbewohner! Einen Menschen habe ich schon lange nicht mehr gesehen, hihi. Oh, wahrscheinlich sieht es bei dir andersrum genauso aus... ich bin ein Tiefengnom!...
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

Valdar

dann passt das "andersrum" net so richtig. Is aber an sich egal, iwas stimmt mit dem Satz halt net :D
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Ronsu

Ist halt ein Tiefengnom, der kann nicht so gut sprechen :D
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

AlphaWoman

Guten Morgen

kleiner Vertipper im einem ZE:

Vor kurzem hast du beschlossen eine Abkürzung zu nehmen
und den Trampelpfad zu verlassen ... Als du wenig späuter in deinem Rucksack etwas suchst ...
-
░░(¯`:´¯)
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)...bleibt alle Gesund.
░░(¯`:´¯)..
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)

HolyWar

Boruh wird zur Zeit von einer anderen Gilde bekäpft und kann daher nicht beschworen werden.

Sparta

In der Beschreibung der Perle:
Perle
   Ein wunderschöne Perle.

Ileana

Auf dem Marktplatz hat ein Mann einige Zuhöhrer um sich versammelt, die ihm gespannt lauschen. Nachdem du dich hinzu gestellt hast um herauszufinden worum es geht kommt der Mann auf dich zu: ,,Erlaubet mir in eure Zukunft zu sehen! Ich werde nun allen Anwesenden hier beweisen, dass ich über diese Fähigkeit verfüge! Ihr seid gerade auf dem Weg aus der Stadt heraus! Ihr seid auf der Suche nach Ruhm und Ehre indem Ihr Monster im Zentaurenwald tötet!"
Nachdem du dem Mann mehrfach versichert hast, dass das nun wirklich nicht das Ziel deiner Reise sei löst sich die Menschenmenge sehr schnell wieder auf und der Mann verschwindet verärgert. Weiter reisen

Word sagt, was ich denke: Zuhörer schreibt man genauso wenig mit h wie hören
"Nieemals werde ich..."
"Keks?"
"Ich machs!"