kleiner schreibfehler

Begonnen von chuwumba, 16. Mai 2007, 23:55:35

« vorheriges - nächstes »

Jerry77

oh...hab den 2.Tranks übersehen :-/

chuwumba

Chuwumba trinkt einen Heiltrank und heilt 40 Lebenspunkte. Paladin des Feuers verliert 2 Lebenspunkte durch den Fluch der Schmerzen.

Hakuna

Beschreibung der Heilpaste:

Dieser Paste ist zur äußerlichen Anwendung gedacht und kann erst ab Stufe 18 verwendet werden.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Auloah

ZitatAuloah wandert mehrere Stunden lang ziellos umher, aber findet keine Monster obwohl er sich die ganze Zeit beobachtet fühlt. Weiter

Das hier ist aus einer Zwischensequenz, und da ich letzthin mal ein Thema las in dem es um Gleichberechtigung ging post ichs mal hier her.
Nya, das beste was mir spontan in den Sinn kommt ist das er durch den jeweiligen Namen zu ersetzen...

icso

Zitat von: Auloah am 07. Juni 2008, 15:25:11
Das hier ist aus einer Zwischensequenz, und da ich letzthin mal ein Thema las in dem es um Gleichberechtigung ging post ichs mal hier her.
Nya, das beste was mir spontan in den Sinn kommt ist das er durch den jeweiligen Namen zu ersetzen...

Ich würde "sie" sagen.
Halt "Die" Person..

Nabla

Es heißt ja immer noch das Schild des Curulum.
Da es aber kein Verkehrsschild oder Aufhängeschild etc. ist muss es der heißen.
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

ThirdEye

ThirdEye reißt das duftende Säcken auf und erhält eine getrocknete Jorugawurzel, eine getrocknete Kurelblüte und einmal Olganpulver.

Nabla

In dem heißen Aschenboden rund im den Vulkan in Rajeka wächst Tolwar besonders gut und hat in dieser Umgebung mittlerweile Tairan, Kurel und Kurag vollkommen verdrängt.

In dem heißen Aschenboden rund um den Vulkan in Rajeka wächst Tolwar besonders gut und hat in dieser Umgebung mittlerweile Tairan, Kurel und Kurag vollkommen verdrängt.
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Rakhar

Kraftleiter
Der Charakter erhält die Fähigkeit bestimmte magische Kräfte nach seinem Willen zu leiten und zu verändern. Dies ist Vorraussetzung, um Bündnisedelsteinen zu verändern. Außerdem kann die Kraft aus einer Heilungsspruchrolle einmal täglich an die Gilde geleitet werden. Dabei heilt eine schwache/leichte/mittlere/starke Heilungsrolle bei jedem Gildenmitglied 5/10/15/25 Lebenspunkte. Diese Heilung kann auch die maximalen Lebenspunkte überschreiten.

Beschreibung der Gebiete für das Kräutersammeln:

In der lebensfeindlichen Wüste von Tarun wachsen die meisten Pflanzen sehr schlecht. [...]

molotow

ZitatMolotow trinkt ein Elixier der Heilung und heilt 70 LebenspunkteKaktuswache verliert 2 Lebenspunkte durch den Fluch der Schmerzen.

fehlt . und enter ;)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.

http://morbun.myminicity.com/

ThirdEye

beim stöbern in der Maha

Lederbeutel (Mitrhilstaub)

Voltan

Heute wegen Kiris Suche mitgekriegt....

Kaktusstachel
Ein etwa 20cm langer Kaktusstachel, der sich sehr gut dazu eignen würde, etwas aufzuspießen.

Hakuna

ZitatDer Schild der Dornen ist ein seltenes Artefakt, was seinen Träger in Kämpfen schützt, indem es dem Gegner bei jedem seiner erfolgreichen Angriffe einen Schadenpunkt zufügt.

in dem Fall ist es "der" Schild ... nicht "das" Schild^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Skullz

ZitatGestrüppschamane   
Die Gestrüppschamanen sind Priester der Strauchstammes. Man munkelt, sie hätten ungeheure Schätze im Labyrinth versteckt, jedoch ist nicht bekannt wo. Auch sagt man ihnen nach, dass sie ihren Spähern mit Wahrnehmungszaubern helfen. Diese Schamanen sind durch ihre Magie starke Gegner und man sollte sich genau überlegen, ob machn sich mit ihnen anlegen will.

ZitatGestrüppspäher   
Man sagt in der Hecke würden Wesen leben, die sich der Vorstellungskraft eines gesunden Menschen entziehen. Die Späher der Heckenwesen sind eine jener Gattungen, die im Gestrüpp des Labyrinths leben. Sie können sehr gut sehen und erkennen so leicht, was sich im Labyrinth abspielt ohne dabei aufzufallen, und können so ihren Stamm warnen. Jedoch sind sie miserable Kämpfer, weshalb sie sich selten einem Kampf stellen.

So. ich hoffe, dass ich da jetzt keinen Blödsinn fabriziert habe... ^^

icso

Startseite:

Erlerne neue Zaubersprüche um deine Angriffskraft zu steigern, deine Verteidigung zu verbessern oder einfach deinen Gegner einzuschläfern, damit er sich nicht mehr wehren kann