Wann gelte ich als Arthoria-S

Begonnen von Hakuna, 07. Februar 2008, 00:11:29

« vorheriges - nächstes »

Fire

wen ich bei einem aufsatz stat GELD GOLD schreibe
wen ich leute die ich im RL kenne mit arthoria namen anspreche.

das erste is mir schon mehrmals passiert :-D

seventhstar

neulich bei den SF.....

Seventhstar: hmm - Strudelgeist..... so ein Strudel und ein Kaffee dazu wäre jetzt was feines....
Samuel: *kriegt auch Hunger*
Samuel: hmmm.. mal in die Küche schauen was der Kühlschrank so hergibt..
Samuel: Kühlschrank stirbt. Samuel hebt Schinkenbrot und Käsebrot auf. Hmmm Schinken ^^
HagenLichtbringer: der hätte ruhig mal ein Schnitzel droppen können :)

adamas

wenn man bei pro7 anruft und sie darauf hinweist, dass sie nur alle halbe stunde werbung machen dürfen

Fonan

...wenn ich in der Bibliothek nach magischen Buchseiten ausschau halte...

Fonan

...Wenn ich verzweifelt versuche den Schnee mit Inferno wegzubrennen...

Fire

Zitat von: adamas am 10. Dezember 2008, 17:36:38
wenn man bei pro7 anruft und sie darauf hinweist, dass sie nur alle halbe stunde werbung machen dürfen

ich hab j schon viele gute gehört/gelesen, aber der is echt einzigartig*lob*

adamas

Rian

wenn man sich nicht mal mehr tagsüber auf den Friedhof traut, weil man Angst hat, man könnte von einem Skelett(magier) und Zombies angegriffen werden

Die Welt ist absurd, bewerft sie mit Keksen!

Zurzeit bin ich drei Dinge:
1. Online
2. Im Bett schlafen
3. Ein Nerd, weil ich online bin und trotzdem penne ...

Soulfire

Wenn auf dem Wunschzettel für den Weihnachtsmann "Froststab" ganz oben auf der Liste steht *grins*
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Ankan

Wenn man zu seinem chef sagt geben sie mir doch mal was andrers aus Silbermünzen

TammyX

-wenn man sich über die unnötigen institutionen arzt, krankenhaus und totenbestatter wundert; wozu gibt es gegengifte, heilrollen, fremdheilungen und tote erwecken?

Fire

wen man sich in einem feinem restaurant guljakwein bestellt.

Illuminati

Wenn du zuhause nen Kristall aus Salz ansetzt und ihn nach 36 Stunden für Gold verkaufen willst
Alles ist sinnvoll...  Nur manchmal mehr und öfters weniger

Ankan

wenn ich sinnlos ein paar Stunden im Supermarkt rumlaufe weil ich den Zauber Illusions bannen vergessen habe

Wenn ich mir statt einem Kamin mir nen Altar in ddie Wohnung zimmere damit mich mein Gott erhört

Wenn ich in die Wüste flieg um da Kaktusstacheln zu suchen....

Wenn ich auf einem Basar den Marktschreier bitte das Gesuch Froststab für 1 Gold verhandlungssache aufzurufen.

Wenn man sich mit seinen Freunden ein paar Äste schnappt und gegen einen Baum schlägt das man dann denkt man würde einen Gruppenkampf machen.

Wenn man sich auf dem Computer ein Virenschutzprogramm(Schutzkristall) installiert und man dann stolz sagt nun kommt mich keiner  mehr auf dem Comuter überfallen.

Wenn man sich den wecker stellt wenn man mit Kräutersammeln fertig ist

Wenn man in einem aufsatz sein größtes Abenteuer beschreiben soll und schreibt das man Sadek begegnet sei.

Wenn man bei der hochzeit seiner Braut seinem Bräutigam sagt danke für den schönen Siegelring

Wenn man das hier liest

Illuminati

Wenn du beleidigt wirst, zu demjenigen sagst, dass er gleich gesperrt wird

Wenn du in die Kirche gehst, betest, dann den Geldbeutel vor dir siehst, sagst das Gott deine Worte erhöhrt habe und ihn mitnimmst

Wenn du nen Euro aufhebst und meckerst dass du zuwenig auf Glück geskillt hast

Wenn du dein Haus ausbaust, damit du nicht mehr solange schlafen musst
Alles ist sinnvoll...  Nur manchmal mehr und öfters weniger