Wann gelte ich als Arthoria-S

Begonnen von Hakuna, 07. Februar 2008, 00:11:29

« vorheriges - nächstes »

Arthemis

wenn auf jeder wiese die ich sehe kurelblüten suche und im stadtwald nach soragepilzen, jorugawurzeln und kuragknollen suche

Arnesson

...wenn man beim Arzt um eine Fremdheilung bittet
...wenn man Mamas Spiegel abschraubt und versucht ihn auf dem Flomarkt für 3500 Gold zu verkaufen
...wenn man so einen Thread beginnt
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Arthemis

wenn man 24stunden 7 tage die woche nix anderes macht

Jost

wenn ich auf einen markt gehe und nach manas suche

wen man unbedingt den chef besiegen will weil er das bossmonster

wen man in die küche geht und meint man könne tränke herstellen

Theana

7* hat sich geoutet... es ging um einen Apfelbaum dem Vögel die Äpfel klauen in ihrem Garten...
Seventhstar: *wirkt Giftwolke auf Apfelbaum*

MajinPiccolo

... wenn man dem Wirt in der Kneipe eine Flasche Wein schenkt, damit der einem sagt, welchen Assi man in dem Laden verprügeln muß um mehr Erfahrung zu bekommen
... wenn man auf der Beerdigung der Schwiegermutter versucht eine selbstgeschriebene Rolle Tote erwecken zu wirken
... wenn man jeder Frau der man im Sommer unter den Rock schaut weißmachen will, daß man grade "Magisches Auge" auf sie gewirkt hat

Arthemis

wenn man dem Leadsänger einer Liveband 2 pullen guljakwein gibt da mit er lobeslieder auf einen singt

Urumil

Steht ja auch in meinem Ingame-Pofil:

Du bist Arthoria-süchtig wenn du:

1. ...dein Bier mit einem Elixier der Vereisung kühlst.
2. ...einen Wächterstein erwartest, wenn du vorm Club an einem Türsteher vorbeigekommen bist.
3. ... dich wunderst, dass kein Waffenshop Zentauren-Langbögen führt, und das nirgendwo ein Jäger namens Edoras auffindbar ist.
4. ...einen Vogel umbringst, ihn ausstopfst, anzündest und ihn dann als Phönixattrappe verkaufst, und dich wunderst, warum dich all deine Freunde verlassen.
5. ...einen Hausmeister mit seiner Schaufel oder einen Gärtner mit seiner Harke bittest, das Ding in die MaHa zu stellen.
6. ...dich wunderst, dass es noch andere Steine außer Erzklumpen gibt.
7. ...wild mit einem angemalten Holzstock in der Gegend herum fuchtelst, um dein Essen mit "Inferno!!!" zu erwärmen.
8. ...stundenlang mit brummendem Kopf Heiltränke in der Apotheke suchst, anstatt Aspirin zu kaufen.
9. ...nicht verstehst, warum ein Taschendieb nicht gefeiert wird, weil er einer älteren Dame die Geldbörse stiehlt, normalerweise müsste man dafür Ruhm bekommen, oder?
10. ...dich wunderst, warum diese Vereinigungen Buchclubs und nicht Gilden heißen, und warum sie keinen eigenen Marktstand haben und kein Heilendes Wasser verkaufen.

Arthemis

wenn man gläser und glasflaschen kaputt haut um scherben zu bekommen. damit man nen glasklumpen draus machen kann

Soulfire

...wenn du vom Einkaufen kommst und überlegst, dass die Glasscherben vor dir auf dem Boden ja nützlich sein könnten...
...wenn deine Katzen mal wieder etwas zerdeppern und du dich freust, weil es sogar mehr Scherben sind, als beim letzten Mal...
*Kerze anzünd* in stiller Trauer um das alte Forum :(

Hakuna

... wenn der Biolehrer ständig von RP und AP redet und du nur an RolePlay und AktionsPunkte denkst (er aber Ruhe- und Aktionspotenzial meint^^)

Zitat von: Arnulf am 15. Juli 2008, 13:17:20
...wenn man so einen Thread beginnt

hey ... jetzt seh ichs erst ... das nehm ich persönlich lol

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

partyrolli

...wenn man sich monatelang in ner frostigen gegend einen abfriert, weil man auf der suche nach nem bestimmten stab ist
...wenn man kinder mit magischen murmeln spielen lässt
...wenn man bei macces gold/silbernuggets zu seinen pommes bestellt

Arnesson

...wenn einem Langweilig ist und um ein Update bettelt
...wenn man versucht, sich aus gammligen knochen einen Thron zu basten
...wenn man eine skulptur von sich in den Vorgarten stellt
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Grotol

wenn...

XY: heut eher netmehr hab mir um 10 nen SdE gedrückt ;)

...das Spiel in einen sprachlichen Zusammenhang mit dem Konsum von H-arten Drogen gebracht wird.  ;)

Ankan

wenn man morgens denkt das die Straßenlaternen Irliichter sind
wenn man denkt das die sonne unter geht das curulum kommt
das man sich immer schnell versteckt wenn man ein lautes geräusch hört ,es könnte ja der vulkan ausbrechen