[umgesetzt] Ausrüstungs-Sets (für Premiumticket?)

Begonnen von TinRho, 16. Januar 2008, 19:36:42

« vorheriges - nächstes »

TinRho

Hallo,

mal ein Vorschlag für die Bequemlichkeit: was haltet ihr von der Idee, einen Button für Item-Sets erstellen zu können.
D.h. also man speichtert Ausrüstung A und Ausrüstung B im Menü ab und kann beide mit einem Klick wechseln.

Da der Vitatrick wohl allmählich zum Allgemeinwissen gehört, denke ich mal das pro Tag und Spieler einiges an Ausrüstung gewechselt wird.
Mein Char ist erst Stufe 15 und hat schon Ausrüstung zum wechseln, bei Stufe 20+ werden es wohl noch *einige* Kombinationsmöglichkeiten mehr sein.
Ausserdem kann man sich beim Equip wechseln nicht mehr verklicken, so wie es mir gestern passiert ist.
Wenn man dann mit 300 hp dasteht, weil man statt Gürtel des Lebens das Elexier des Lebens benutzt hat, dann wünscht man sich so eine Funktion, vor allem da das Inventar naturgemäß auch immer voller und unübersichtlicher wird. Und in der Hektik passiert sowas schonmal.

Daher wären vielleicht sogar 3 Sets zum abspeichern praktisch:

Kampfausrüstung, Heilausrüstung und Überfallausrüstung

Ob die Funktion nur Premiumspielern zur Verfügung stehen sollte, kann ich nicht beantworten, daher das Fragezeichen im Titel.

MalakAlhaq

Hab ich Xeri schon vorgeschlagen  :-D
Er meinte es ist ganz intresant aber wäre etwas mehr an Programmierung notwendig.. Er Hats auf seine Maybe-ToDo-Liste notiert wenn ich ihn richtig verstanden hab.

Schön das ich net der einzigste faule Sack bin xD

Sabre

Nachdem ich diese Idee auch schon hatte, muss ich mich wohl auch als fauler Sack outen ^^
Ich war sogar zu faul, es überhaupt zu posten  ::)

P.S. Ich finde das ist eine meiner/unserer besten Ideen in letzter Zeit  ;)

Grotol

im Sinne der Serverbelastung bin ich auch dafür  ;)

Project

Bin auch dafür, aber nicht wegen der Faulheit oder weil ich so oder so Premiumuser bin sondern rein aus dem selben Zwecke herraus wie Grotol.

Das lagt hier ab und an sehr. Da könnten ein paar klicks wenniger abhilfe schaffen  *grins*