[abgelehnt] Hufeisen aufwerten!

Begonnen von MalakAlhaq, 16. Januar 2008, 10:07:56

« vorheriges - nächstes »

Project

die nochmals ewrhöhte drop chance naja ist nicht so gut.

Und Rastro um mit ihm Boot zusitzen müsste jemand 3-34K investieren für die ersten 100Hufeisen. (evtl auch deutlich wenniger wenn die Gilde das Monument des Glücks beseitzt) dann ist er bei Glück 4 und kann selber Hufeisen dropen.

Also wenn diese Zusätzlichenpunkte so imba sind kommt jeder ran.

Und wenn jetzt das arggument kommt 2,5k seien zuviel naja dann frage ich mal in die runde was jeweils der letzte ausbau der Spruchrollensammlung gekostet hat.

Dennoch denke ich das so etwas so oder so nicht kommt.

Grotol

hm, irgendwie ist mein Vorschlag verschwunden, seltsam *hust*

also nochmal:

ich will damit die Spiegel einwerfen, damit der Spiegelwächter nicht ständig meinen Zaubern ausweicht oder sie reflektiert  ;)

Rastro

malak, dass ich dich nich leiden kann hat damit

MalakAlhaq

wieso letzte rad am wagen? zwingt dich keiner glück zu skillen..  kollyn hat übringe genau 1 glück von dem kommen die besseren argumente... wieso sündhaft teuer verkaufen? selber droppen daher kommt jeder da dran.. verkauft bekomsmt du sie sowieso nicht über der feilscherfgewinnspanne... also alles andere als reich... ich bekomm 20 gold pro hufeisen.. bekomm so 2 am tag ca.. dsa sind 40 gold.. ja.. sehr reich :)
wie gesagt.. man kann selbst die bekommen und sammeln somit haben ALLE ein nutzen davon nichtnur die weniger mit viel glück im skill... aber das willst oder kansnt du anscheinend nicht verstehen  ::)

Origin

Hört des meckern aufeinander auf >.<

Zu den Beiträgen.
- Titel nein danke. Noch mehr von dem Kram will ich nich ^^
- Des man damit Rüstungen herstellen kann is kla gab schon oft genug von Xeri ein nein wenn es um sowas geht. Oder irre ich
  mich?
- Glück damit noch mehr aufwerten is auch eher fies anstatt gut durchdacht ^^"
  Des dauert zwar 5000 Stück zu sammeln aber um so mehr Glück man hat um so häufiger bekommt man welche und mit
  höheren Glück hat man auch bessere Chancen auf gute Drops und den ganzen anderen rest wo Glück noch wichtiger is >.<
  Da erhöht sich meines erachtens doch zu viel.

Eigentlich find ich wie es jetzt is gut genug.
Die Feilscher können ihre Sachen teurer verkaufen.
Die Damen und Herren mit dem grünen Daumen haben mehr seltene Pflanzen.

Glück da noch mehr aufwertenwird langsam unfähr egal wenn es zuvor nich so effektiv war.

Grotol

ich höre ständig "Glück noch mehr aufwerten" irgendwass muss ich verpasst haben... achja es kamen die Hufeisen dazu  ;)

na dannist doch alles Toll und nichts im ungleichgewicht, oder ? ^^

CreX

wie wärs mit nem neuen gebäude das zum bau hufeisen und gold braucht? vom wert her natürlich teurer als spriftrollensammlung... ich würde sagen um 15-20%

Rastro

eine Stallung?oO kann mir nich vorstllen wozu man das brauchen könnte.

Oshun

hm.. dadurch wär man schneller.. schneller zurück von überfällen z.B. ;)

Rastro

stimmt das wäre mal eine idee^^

CreX

das ne gute idee... man kann sich ab stufe xx einPferd kaufen, und sofern man es alle 2 wochen mit neuen hufeisen beschlagen lässt ist man 2 minuten schneler vom überfall wieder da^^

Kiriru

Wollt ihr wirklich schneller von Überfall zurück? Dann gibt es ja noch weniger Opfer für euch.

CreX

naja nu... is ja bloß nen vorschlag... glück zui steigern mit dingen für die man glück benötigt is meiner meinung nach müll...

Oshun

Zitat von: Kiriru am 16. Januar 2008, 16:39:51
Wollt ihr wirklich schneller von Überfall zurück? Dann gibt es ja noch weniger Opfer für euch.

Hm, dann bringt einen Helhesten (Das Pferd der Totengöttin Hel) schneller von den Toten zurück? ;)

Avantinus

mit hufeisen baut man doch keine stallungen xD xD

hufeisen, sollten doch kein + auf glück bringen...das wäre ja sammelbares skilling...das fällt unter powergaming finde ich..zudem ja die glücksritter ihre skillpoints dafür ausgeben und die müssten sich ja ganz schön angeschmiert vorkommen, wenn irgend ein heinz dann super tolle kräuter findet und neben her durch eine beachtliche hufeisensammlung auch noch die selben vorteile wie die glücksritter genießen xD
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.