[umgesetzt] Brennofen-Fallenmanufaktur

Begonnen von Grotol, 13. Januar 2008, 00:34:35

« vorheriges - nächstes »

Grotol

Der Brennofen und die Fallenmanufaktur sollten nur durch Member die das Recht dazu bekommen haben betretbar sein !

Denn durch einfaches "rumklicken" kann erheblicher materieller Schaden angerichtet werden !

Als Recht deswegen, da der/diejenige/n die eine Falle als Spezfertigkeit besitzen die Manufaktur ja auch betreten können müssen und nicht zwangsläufig Chef oder Vize sind, diese beiden sollten so oder so das Recht dazu haben.

Greetz Grotol

Xeridar

Eine Rechteliste für diese beiden Gebäude werde ich nicht anlegen.

Wenn es unbedingt sein müsste könnten die Upgrades für den Krieg höchstens auf Anführer / Stellvertreter begrenzt werden, aber andererseits muss man doch irgendwo auch mal einfach auf die Mitglieder zählen können, oder nicht?
Zumal ja auch nicht immer die benötigten Gegenstände im Lager sein dürften, wenn man gar nicht vor hat die Funktionen zu nutzen.

Grotol

die benötigten Gegenstände sind bei uns im Lager mehrfach vorhanden.

da es auch zu Disonanzen mit Membern kommen kann und diese eventeull die Gilde schädigen wollen wor dem verlassen, wär es gut wenn du den Zugriff auf den Brennofen wirklich nur für Chef und Vize einrichten könntest.

Die Fallenmanufaktur muss jedoch zugänglich bleiben für diejenigen die die Falle besitzen, deswegen dachte ich an eine Rechtevergabe.

Kiriru

Ich denke einfach die Möglichkeit die Produktion in Auftrag zu geben auf Leader und Vize zu beschränken würde ausreichen. Die müssen bei einem Gildenkrieg ja eh aktiv werden um die Organisation festzulegen. ;)

Grotol

Zitat von: Kiriru am 13. Januar 2008, 16:40:09
Ich denke einfach die Möglichkeit die Produktion in Auftrag zu geben auf Leader und Vize zu beschränken würde ausreichen. Die müssen bei einem Gildenkrieg ja eh aktiv werden um die Organisation festzulegen. ;)

was den Brennofen angeht stimme ich zu.

bei der Fallenmanufaktur verhält sich aber anders, denn die muss LEIDER für den Besitzer einer Falle zugänglich sein,
damit er sich wöchtenlich ein vergiftete zulegen/aufladen kann.

Kiriru

Zugänglich wäre es dann ja, aber keiner außer dem leader und dem vize könnten dann Fallen in produktion geben. ;)

Xeridar

Zugänglich bleiben sie jetzt für alle Mitglieder.

Die Erweiterungen für den Gildenkrieg können aber jetzt nur noch Anführer und Stellvertreter in Auftrag geben.

Die Fallen im Anwesen kann weiterhin jeder Spieler für sich selbst erweitern, das ist kein Problem.

Grotol

ähm, er muss für die vergiftete Falle aber in die Fallenmanufaktur  ;)

oder hab ich da jetzt was verpasst ?

MalakAlhaq

Zitat von: Grotol am 16. Januar 2008, 12:37:04
ähm, er muss für die vergiftete Falle aber in die Fallenmanufaktur  ;)

oder hab ich da jetzt was verpasst ?

jap grotol den post von xeri.. es ist für alle zugänglich :) jeder member kann in die fallenmanufaktur aber nurnoch chef und co die rohstoffe verwenden (s o lese ichs aus xeris post raus)

Kiriru

So habe ich es auch bereits geschrieben. -.-

Grotol

ähm, nochmal:

derjenige der eine Falle besitzt, also das Buch mit der Spezfertigkeit gelesen hat MUSS in die Fallenmanufaktur um seine Falle zu vergiften so war oder ist es bisher !

versteht ihr ? oder vesteht ich nicht ?

Kiriru

Nochmal:

Mit Xeris Vorschlag kann derjenige mit der Spezialfertigkeit da rein und machen was er will. Nur Produzieren der Fallen für den krieg kann nur der Leader und der Vize.

Verstehst du? Oder etwa nicht? ;)

Project

ja grotol
Du verstehst imo wohl nicht

Betreten werden weiterhin alle können.

Nur ist eben Die Brennofenfunktion sowie die Funktion für vergiftete fallen für den Krieg nur durch leader/coleader bedienbar.

Die Funktion "Fallen im Anwesen" wird weiterhin allen offenstehen.

Also mehr oder mider wurde deinem Wunsch nachgekommen.

Ok bis auf das, das man keinem weiteren Mitglied den Brennofen oder eben Falle im Gildenkrieg frei geben kann

Grotol

ok, wenn mehr oder minder meinem Wunsch entsprochen wurde muss mir das auch genügen. Danke !

gewöhnt euch bitte eine deutliche, für alle verständliche Sprache an und nicht irgendein Fachchinesich,
nur um Klug zu klingen und zu zeigen das ihr voll indepth im Thema seid.^^

muuhahahahahahhaaaaaaa einseins11elf!!!

kann dann "geclosed" werden würde ich auf Fachchinesich sagen  ;)

MalakAlhaq

Zitat von: Xeridar am 13. Januar 2008, 19:05:13
Zugänglich bleiben sie jetzt für alle Mitglieder.

Die Erweiterungen für den Gildenkrieg können aber jetzt nur noch Anführer und Stellvertreter in Auftrag geben.

Die Fallen im Anwesen kann weiterhin jeder Spieler für sich selbst erweitern, das ist kein Problem.

Grotol das ist alles andere als fachchinesisch xD das ist klar und deutlich wenn nicht dann.. naja ^^ nun close :P