[umgesetzt] bessere benutzbarkeit

Begonnen von Lowina, 12. Januar 2008, 13:19:10

« vorheriges - nächstes »

Lowina

wie wäre es die autokampffunktion nach oben im Bildschirm zu verschieben?
ich würde sie entweder ganz oben hin verschieben zumindest aber über das inventar.
macht sich einfach besser wenn man am am "farmen" ist und würde im normalen Kampf auch mehr unterstützen weil dannn die 5 runden option besser erreichbar ist

Kiriru

Wenn du aber wieder "per Hand" kämpfen musst wird dich das Stören, da dadurch durchaus mal die Zauberliste aus dem Bildschirm gedrängt werden würde.

Lowina

wied sie nicht da man ja die icons hat

Kiriru

Naja, aber was ist mit denen, die keine Icons benutzen? ;)

Also wenn dann muss mal wieder eine Option her xD

Lowina

außerdem  zaubert man normalerweise zauber aus dem oberen teil der liste und die siehst du ja noch auch wenn man den autokampf nach oben schiebt mit nem laptop ist es echt eine qual. ich bin schon deswegen gestorben weil ich auto gemacht habe ohne meine lp anzeige zu sehen

Grotol

ich nutze die Icons und hab sie oben.

Lowina

ich meinte wenn man keine icons benutzt dann benutzt man nur zauber aus dem oberen Drittel.

Grotol

ich bezog mich auf Kiriru seinen Post

Kiriru

Grotol, es ist schön, dass du die Icons benutzt, aber es gibt auch Spieler, die sie nicht benutzen. Dann kann es durchaus passieren, dass durch die LP-Anzeige, den nach oben gesetzten Autokampfbutton und das Feld mit den ganzen Kampfvorgängen die Zauberliste rausgedrängt wird. Deswegen sagte ich ja:

ZitatAlso wenn dann muss mal wieder eine Option her xD

;)

Lowina

ok dann beziehst du dich auf die 5 runden kämpfe

Grotol

Zitat von: Kiriru am 12. Januar 2008, 14:22:37
Also wenn dann muss mal wieder eine Option her xD

ich wollte dir nur zustimmen Kiriru  ;)

Kiriru

Zitat von: Lowina am 13. Januar 2008, 13:53:49
ok dann beziehst du dich auf die 5 runden kämpfe

Nicht unbedingt. Wenn du alle möglichen Zauber gewirkt hast und auch andere Effekte aktiviert werden, kann das auch mal in einer Runde passieren. Und mit höherem level ist sowas halt häufiger da. ;)


Zitat von: Grotol am 13. Januar 2008, 16:31:00
ich wollte dir nur zustimmen Kiriru  ;)

xD Sorry, hab dich wohl falsch verstanden. Tut mir Leid. ;)

Lowina


AoNHollygoettin

ZitatAoNHollygoettin: die neue Kampfeinstellung ist buggy, oder ist es geplant das Autokampf unten UND oben ist?

Ist das so geplant? Eigentlich würde der Autokampf einmal reichen. Über dem Inventar würde mir der Autokampf ehrlich gesagt besser gefallen, über dem Monster schaut es komisch aus.

Xeridar

Ein Bug ist es in dem Sinne nicht, ich habe es nur unten nicht zusätzlich entfernt (ganz unten stört es ja eigentlich nicht weiter)