[abgelehnt] Taverne-Anzeigen

Begonnen von CreX, 04. Januar 2008, 00:53:14

« vorheriges - nächstes »

CreX

ich weis nicht ob es die idee in dieser form schon mal gab aber ich hab nichts gefunden bei der suche...

also... wie wäre es wenn man in der taverne gegen etwas gold anzeigen aufgeben kann... es kann alles sein was man will außer es verstößt gegen die regeln..
d.h. Gildenanfragen (nur von gildenführern einstellbar), "Gesucht"-Anzeigen, Anzeigen für permanente angebote, usw. ihr versteht was ich meine...

ich möchte hier auch keine beispiele für preise und dauer nennen damit auch nur die idee behandelt wird und nich nur die beispiele auseinander genommen werden  :-D

Project

sowas wie n schwarze brett?
Hm ja wäre interessant es gab eine ähnliche idee schonmal mit einem ticker oben. Wurde aber strickt abgelehnt.

So zur "neuen" idee ist sicherlich ne option aber wer würde den auf diese seite gehen? Denke nicht das die Stark besucht wäre.

Es wäre eher ne Option diese möglichkeit leuten mit einer  Handelslizens ab stufe 3 oder würd sogar sagen eher höher einräumt. Dann müsste diese aber am eingang zur Maha positioniert sein. Natürlich in diesem Fall ohne weitere gebühren.

Negativ option dafür wieder das die, die die Handelslizens so hoch ziehen würden dafür eher ankaufsgesuche aushängen würden.

Würde es einfach bedenklich finde diese durchaus sinnvolle option allen für wennig Gold zurverfügung zustellen für sehr viel Gold fürs einstellen für ein paar tage naja würde das ganze zummindest in der Taverne  eher unatraktiv machen da dort vieles untergehen wird.

CreX

da hätte ich auch bedenken bei das jeder da reinschreibselt wie er will, aber das mit der handelslizenz find ich nich so gut, weil es gibt ja auch alchimisten die ihre tränke permanent auf anrfage verkaufen... für die wäre es so gesehen noch nützlicher als für nen händler

das mit dem "wer guckt da drauf"... also ich würde sagen das wenn es etwas lohnensewertes wie halt ein schwarzes brett geben würde, würden auch mehr leute da rein gehen^^

Project

Ja dann bleibt aber der spagat zwischen unkosten und nutzen. Darf nicht zubillig sein also 3 stellig minimum...

Sonnst schreib ich da "hallo halloho arg meine oma fährt im hühnerstall motorad.... danke fürs lesen bis morgen"

Oder derartiges und glaub nicht das ich da der einzge wäre....

Und wenn so stumpfsinn drinne steht schaut bald keiner mehr drauf...

Ist es zuteuer stellen nur selten hängen nur selten leute was aus....

ergo es gibt selten was neues dann schauen die leute aus frust nimmer drauf

CreX

dann könnte man strafen fürs spammen einführen...

Project

wie sollten die aussehen?

Vorallem heißt es dann wieder "ihr versteht netmal spaß"

CreX

das wirds nich heißen wenn wirs als gebrauchsregel einführen