Charakterbeschreibung

Begonnen von undernet, 10. Februar 2016, 00:28:43

« vorheriges - nächstes »

undernet

Charakterbeschreibung
Hier kannst du eine Beschreibung für deinen Charakter eingeben, die von anderen Spielern in deinem Profil eingesehen werden kann. Erlaubte BB-Codes: [b] (fett),[u] (unterstrichen),[i] (kursiv), [m] (

monospace font), [hr] (Trennlinie) und [s] (erzwungenes Leerzeichen)[hr]

Schönes neues (oder altes?) feature ist das [s],

was soll nun dieses Thema? Dank des tollen features könnte man recht schöne Bilder basteln.. aber es gibt Probleme mit folgenden Zeichen:

\\\test
daraus wird nach einem Klick auf [Weiter] zum speichern der Veränderung nur
test

auch aus einer zeile wie:
_/j  L l\_!
wird:
_/j L l_!

Scheinbar wird das Zeichen \ komplett herausgelöscht. Es sind weitere Sonderzeichen die gelöscht werden, das trifft auch auf das hier zu: '

'''''test
daraus wird nach einem Klick auf [Weiter] zum speichern der Veränderung nur
test
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

undernet

undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

Mila

Vielen Dank für die Meldung hier, ich muss dich aber leider bitten etwas mehr Geduld zu haben. Die Bearbeitung wird durch Pushen dieses Threads nicht beschleunigt. :)

undernet

undernet

Kleine Ergänzung zum normalen Chatfenster, bzgl. mögliche Fehler oder Absicht?:

Im Chatfenster als Eingabe:

\\\
wird zu
\\ ein "\" wird gelöscht.

als Eingabe:
//me oder //Apfelkuchen hallo welt
wird
oder hallo welt

und als Eingabe:
/mo hallo arthoria
erscheint beim Schreiben alles in diesem Stil:

/mo hallo arthoria

Ich weiß dass letzteres Bezug auf den /mod - channel hat, dennoch darf es glaube ich hier rein.

Edit: Danke an TLP, ich denke es ist eine Anlehnung zu dem Thread -> http://arthoria-forum.de/index.php?topic=20872.15

und Danke an Voltan für diesen Link: http://arthoria-forum.de/index.php?topic=20904.msg175737#msg175737