Gold nicht erhalten

Begonnen von Erebos, 04. November 2013, 05:53:20

« vorheriges - nächstes »

Erebos

Guten Morgen,

ich war gestern mit meinem Handy in Arthoria habe mich eingeloggt und habe dann auf die Markthalle geklickt.
Dann kam die Meldung "XXX hat den Gegenstand XXX mal zu dem Preis gekauft.

Das Problem ist jetzt ich habe das Gold nicht gutgeschrieben bekommen.
Also ich meine es nicht bekommen zu haben weil die Goldanzeige hat sich nicht verändert.

Kann man da bitte mal nachschauen ob ich es wirklich bekommen habe oder ob ein Fehler im System vorliegt??!!

Ich danke schon mal

Erebos

rotezora

1) Wo hast du die Gegenstände verkauft (Maha, Büma, Gima)?
2) Wo warst du, als du in die Markthalle gingst?

Samuel

Das ist eine sehr ungewöhnliche Meldung o_O
Normalerweise steht nirgendwo wer den Gegenstand gekauft hat.

Wo hast du die Meldung denn bekommen? Im Chat? Auf der Seite der Markthalle?
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Yirara

Normalerweise kriegst du doch nur eine graue Systemmitteilung wo steht das Gegenstand x xxxmal verkauft wurde im Chat.

Erebos

Die Sachen wurden in der gima verkauft.
Und normalerweise bekommst du eine Meldung im Chat und wenn du auf die Markthalle klickst nochmal eine separate.

Ich kann nur sagen daß das Gold nicht auf meinem Konto eingegangen ist.
Vielleicht ein Fehler vom Handy?
Daß da irgendwo ein Fehler ist?
Auf dem normalen Rechner funktionierts.

Lucario

War euer Marktbuch aufgeladen?

Erebos

Hakuna

warst du auch in der Gilde bzw in einer Gilde mit aktivem Marktbuch?

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Erebos

Ist in der eigenen Gilde passiert.Marktbuch war aktiv und ich war in der Gilde.
Kann da Xeri mal nachschauen??

Oshun

Hast du irgendein AddOn oder sowas für Arthoria? Weil die Meldung sich tatsächlich sehr merkwürdig anhört. Bzw hast du auch geguckt ob der Gegenstand wirklich gekauft wurde und zwar auch von der angeblich genannten Person?

Erebos

Habe kein Addon für Arthoria.Und der Gegenstand wurde von der Person gekauft der sie auch kaufen sollte.
Die Person hat mir eine Nachricht geschrieben daß er den Gegenstand gekauft hat und ich habe es in der Verkaufsliste kontrolliert.

Das passt alles.
Aber ich hätte jetzt gerne mal eine Aufklärung.Bitte!!!!

Voltan

Hast du zu der Zeit gerade einen anderen Gegenstand gekauft?
Hast du währenddessen AP gemacht und kannst so deinen Goldstand nicht exakt nachvollziehen?
haben andere Personen Zugriff auf deinen Account?

Erebos

Wie schon oben erwähnt,hat keiner mein Paßwort und ich wurde auch nicht gesittet.
Zu dem Zeitpunkt habe ich keine Gegenstände verkauft und ich habe auch keine AP gemacht.Zu dem Zeitpunkt war ich in der Arbeit und hatte keine Zeit für AP.

Oshun

Zitat von: Erebos am 04. November 2013, 05:53:20
ich war gestern mit meinem Handy in Arthoria habe mich eingeloggt und habe dann auf die Markthalle geklickt.
Dann kam die Meldung "XXX hat den Gegenstand XXX mal zu dem Preis gekauft.

Zitat von: Erebos am 08. November 2013, 17:46:11
Habe kein Addon für Arthoria.Und der Gegenstand wurde von der Person gekauft der sie auch kaufen sollte.
Die Person hat mir eine Nachricht geschrieben daß er den Gegenstand gekauft hat und ich habe es in der Verkaufsliste kontrolliert.

Hm sag mal, kann es sein, dass du nicht auf "Markthalle" geklickt hast sondern auf "Nachrichten" und dort die Nachricht vom Käufer gelesen hast "xxx hat 1 mal den Gegenstand xxx für je xx Gold gekauft." und hast dann im Marktbuch - oder was auch immer du mit Kaufliste meinst - nachgesehen und dann bemerkt, dass das Gold nicht auf deinem Konto ist weil du vergessen hattest wirklich auf "Markthalle" zu klicken? *mal so daher frag* ^^

Ledri

Da reicht es ja schon, wenn die Meldung kommt und der Spieler es dir geschrieben hat, dass du den Inhalt evtl. einfach arg vertauscht hast bzw. grau zu rot/Grün/Blau/schwarz wurde. nur als Ergänzung ;)