[abgelehnt] Neuer Schmuck: Fibel

Begonnen von Avantinus, 13. Dezember 2007, 19:06:49

« vorheriges - nächstes »

Oshun

1. Was produziert werden kann, kann auch gesammelt werden.

2. du hast auch nichts geschrieben dass die Erhöhung temporär wär.

Avantinus

ausrüstung ist doch keine dauerhafte erhöhung im eigentlichen sinne....sowas ist doch selbstverständlich oO ...oder reden wir an uns irgendwie vorbei? bzw. versteh ich hier grad sämtliche posts nicht mehr?
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Oshun

Achso du siehst das als Gegenstand der nur in einer Form getragen werden kann?

Sag das doch ^^

TinRho

Die Fibel w

Project

mein senf mal wieder

Alte sprache sollte davon ausgenommen sein da man die über das anwesen skillen kann.

Die anderen 3 naja mann könnte das als boni für eine neue spezial fertigkeit einbauen. zb lvl 20 quest

Schlauer Bauer
Je 1 Feilschen 1 PK
Die Pflanzen im Anwesen wachsen schneller da der Bauer sehr geschickt ist im Umgang mit kartenpflanzen. Er braucht auch wenniger Zeit zum arbeiten im Garten daher hat er mehr Zeit sich beim Örtlichen Händler aufzuhalten und über bessere Preise zuverhandeln.

Spieler
+ 2 Auf Glück
Der Magier ist nicht nur im umgang mit dem Stab sehr geübt er kann auch sehr gut mit Karten umgehen, kein auge kann folgen wenn er mit den Karten umgeht. (evtl eine Bonus karte für Tamoa?)

Fleisiger Bauer
+2 Auf PK
Der Bauer witmet sich nur den Heilenden kräften von Kräutern daher beherscht er das Rezept Mittlerer Heiltrank das nur sehr wennige Magier kennen.  Ob er aber im keller an dunklen Tränken arbeitet ist wohl ungewiss.

So oder so ähnlich könnte ich mir Fertigkeiten skills vorstellen.

Aber als kumulatives item eher nicht

Avantinus

Pro? ich hab keinen plan was du meinst oO bist du im richtigen Thread?????

ZitatAchso du siehst das als Gegenstand der nur in einer Form getragen werden kann?

Sag das doch ^^

ich hab keine ahnung, was du mit ner fibel machst, aber ich halte damit meinen umhang zusammen ;-) *knuff*

--> jopp Ausrüstungsgegenstand
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Oshun

Eine Fibel ist ebenso ein Buch .. deshalb meine Verwirrung.

Avantinus

oO dachte ich mir, dass sowas vielleicht passieren könnte...und deshalb hatte ich den thread extra "Neuer Schmuck: Fibel" genannt, was eigentlich ja das buch ausschließen sollte...nun gut, beim nächstem mal halt genauer xD

Project

Avantinus

Uhrsprünglich wollte Xeridar keine neuen itemslots eingühren was Einen zweiten Ring, Orden, Haarbänder, Armreifen etc ausschließt.
Dann kammen die ersten Artefakte. War ja aber kommplett was neues also kein problem.

Das was man nun sieht bei den Fibeln oder als was auch immer sie eingeführt werde. Das hochstuffige spieler sich für den einkauf/verkauf beim händler +2 Feilschen besorgen, fürs kräutern +2 PK, fürs kämpfen in gebieten +2 Glück.

Alte sprache ergibt wie oben erwähnt keinen sinn da variable int. punkte für das erlernnen von Zaubern und Rezepten irrelevant sind. Das selbe müsste dann für AS auch gelten.

Daher mein vorschlag einen lvl 19/20/21 Quest bringen der Fertigkeiten Speziphische Spezialfertigkeiten mit sich bringt die neben einem kleinen rezept oder sonnstigen vorteil auch den ein oder anderen Skill der dauerhaft gebrannt ist mit sich bringen.

Da dies aber das selbe ist wie im anderen Thread schlage ich erneut vor einen zuschließen.

CreX

ich denke mal der hier sollte auf bleiben :-D

naja... und da einige Leute ja so auf tätoos und rituale bestehen XD könnte man das ja eben so machen wie projekt das meinte ^^ da ich eine verbesserung der fähigkeiten da für dringend notwendig halte...

Umrak

Ich finde die Idee mit der Fibel einfach genial echt super sollte schnell eingeführt werden.
Das mit dem Zauberbuch ist zu kompliziert.