[umgesetzt] Der Marktschreier!! *schrei*

Begonnen von AonBeast, 12. Dezember 2007, 16:04:37

« vorheriges - nächstes »

AonBeast

hab mir gerade mal so überlegt, das ja die werbung für die waren über den chat durch die chatregeln ein wenig eingeschränkt ist.

könnte man nicht zu den buttons wie: gilde, fraktion, rp usw. noch nen button : marktschreier einbauen...wenn man über den werbung macht kommt doppelt so groß wie normal der marktschreier im chat, in ner tollen eigenen farbe und für den klick auf den marktschreier muß man dann wegen mir 3 gold bezahlen oder so^^, dafür aber so oft werbung machen wie man will

mfg

Beast

Nabla

wär eine idee, mit dem gold wär ich net zufrieden.
also man darf ja nur alle 30 min ein angebot anpreisen, also sollte das benutzen dieses channels nur alle 30 min möglich sein, angebote im normalen channel würden dann eine verwarnung oder so nach sich ziehen...
auf jeden fall erstmal daumen hoch
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

AonBeast

sehr gute idee...also den button auch bitte gleich nur alle 30 min freischalten^^....dann haben wirs soweit...die bezahlung wär auch nur dann nötig, wenn man jederzeit posten dürfte...sonst wäre es zu arg, aber wenn das mit dem button klappt, bzw. mit der halben stunde, wär das ja sozusagen der chef^^

molotow

stimme dem auch zu, evtl könnten die mit einer feilscher - und/oder händlerspezialisation öfters "schreien" ;)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.

http://morbun.myminicity.com/

CreX

Lady Silber

Ich habe in einem anderen BG mal gesehen, dass gegen Geld am oberen Rand ein Laufband Nachrichten 'schreit'.
Da mußte man Gold für zahlen, dann lief da die Schrift (Marktwerbung, Gildenwerbung, Beleidigungen *g*) eine halbe Stunde oder so durch...

Auch wenn Laufbänder allgemein verschrieen sind, wollte ich diese Möglichkeit in die Diskussion einbringen.
Achja, ich bin gegen meinem Vorschlag  lol

Project

wenn man das auf sinnvolles begrenzt und wirklich ganz oben macht also nicht dort wo xeris news durchlaufen wäre das ne option.

Sollte aber so Teuer sein das es sich nur für high items lohnt, wer das ding missbraucht naja nachricht löschen, user verwarnen, gold weg

Grotol

*gegenLaufbandist*

dann darf ich alle naselang das Band wegklicken ? ist dann ja wie TV-gucken *werbungwegschalt*

und Sender die mehr als einLaufband haben meide ich so doer so meistens  ;)

Kiriru

Evtl. könnte man das Laufband ja in den Einstellungen ein und abstellbar machen. Also einmal immer an, dann nur bei neuen Nachrichten an und dann ganz aus. So kann jeder entscheiden, wie sehr er zugespammt werden möchte. ;)

Xeridar

Also ich bin ganz ganz eindeutig gegen ein Laufband. Das einzige Laufband im Spiel ist und bleibt für offizielle Informationen von mir.

Kollyn

Ein Laufband ist auch recht Problematisch, soll da alles voll Text?

Lady Silber

Ja, wäre es , aber da Xeri gegen ein Laufband ist (Totschlagargument), brauchen wir über die Möglichkeit nicht weiter zu diskutieren :-)