Arthoriatreffen NRW

Begonnen von Voltan, 27. November 2012, 21:42:02

« vorheriges - nächstes »

Cubitus

Das is der fernverkehr oder steht da noch was vom regionalverkehr?
S-bahnen werden in jedem fall noch einiges an zeit brauchen, bis diese normal fahren und zur not wär man mim zug bis nach du hbf gefahren, ab dort kommt man alle 20 min sicher zum mülheimer hbf

kleinerFellball

Fahrbahnstörung in Essen Hbf: Verspätungen und Haltausfälle in Mülheim (Ruhr) Hbf / Essen Hbf / Bochum Hbf

Stand: Montag, 09. Dezember 2013, 13:30 Uhr
Wegen einer Fahrbahnstörung in Essen Hbf in Folge eines instabilen Bergbaustollens kommt es bis einschließlich Dienstag, 10. Dezember 2013 zu Betriebseinschränkungen.

das steht nen bischen weiter unten auf der seite....

außerdem steht da :
Änderungen ab Mittwoch, 11. Dezember 2013

Ab Mittwoch, 11. Dezember 2013 kann Essen Hbf wieder angefahren werden.

Neben den bisher schon über Essen Hbf verkehren Zügen von DB Fernverkehr verkehren ab Mittwoch, 11. Dezember 2013 auch wieder alle anderen Züge über Essen Hbf. Haltausfälle in Mülheim(Ruhr) Hbf, Essen Hbf und Bochum Hbf sind nicht mehr nötig. Eine Umleitung der Züge mit Ersatzhalt in Gelsenkirchen Hbf ist nicht mehr nötig.

klingt für mich als würde ab mitwoch da alles wieder normal laufen.....

Cubitus

abwarten, ich werds ja morgen sehen und spätestens dann am abend kann ich mich melden, wie das mit dem bahnverkehr um den essener hbf aussieht, muss da ja schliesslich täglich über die stelle fahren ^^

Feonir

naja s-bahn is mir eh relativ da ich mit regionalbahn fahre :D insofern einfach hoffen das da alles glatt geht aber ich guck am samstag sicherheitshalber auf bahn.de und entscheide dann welchen zug ich nehme^^

kleinerFellball

mein bruder hat heute bei nem info schalter der bahn nachgefragt....

antwort : alle züge fahren wieder normal, es kann aber zu verspätungen kommen...

also alles wieder normal ;) das züge verspätet kommen ist ja auch normal ;)

Cubitus

WDR2 sagte heute morgen im radio, dass nur der fernverkehr und die REs normal fahren, s-bahnen fahren definitiv nicht normal, dennoch kommt man spätestens all 20min von duisburg oder essen nach mülheim mit der s-bahn

kleinerFellball

naja kann natürlich daran liegen wie mein bruder gefragt hat ;)

bei mir fahren halt keine s-bahnen....

Voltan

Apropos Zugverbindungen usw.:
Wie siehts denn nun aus? Wer kommt nun fest; wer nur vielleicht?
Geht darum, dass man sich auch findet. Die, die schonmal dabei waren, werden eher weniger Probleme haben, sich in MH zurecht zu finden. Die, die "neu" dabei sind, wird es aber ziemlich ankotzen, wenn sie sich durch Schnee/whatever verspäten und dann orientierungslos rumstehen und/oder die Gruppe der rüstigen Arthorianer nicht finden.
Soll heißen: Wenn man sich unsicher ist, ob man nun kommt, wäre es gut, wenn man einem Vertrauten auch die Handynummer o.ä. gibt, damit man dann vielleicht doch noch dazufindet ;)
Wenn jemand also nur vielleicht kommen will, wäre es gut, wenn derjenige/diejenige doch noch bis Freitag Abend hier schreibt, damit wir wissen, ob wir auf jemanden warten müssen.

kleinerFellball

ich bin mit sicherheit da!
nehme auch wieder mein navi mit...
mein orientierungssinn ist halt nicht der beste ;)

cubis handy nummer habe ich noch von letztem jahr... falls sie noch stimmt....

Feonir

ich komme auch fest^^ navi aka smartphone hab ich diesmal auch dabei wurde im laufe dieses jahres angeschafft insofern besteht die hoffnung, dass ich diesmal die pizzeria finde^^ und cubis nummer hab ich auch noch vom letzten jahr

Ranthoron

Wenn mir nicht der Himmel auf den Kopf fällt, komme ich auch.

Philon

Horribile dictu, aber ich komme auch :o

Zumindest zum weihnachtlichen Pizzaessen, danach muss ich wohl wieder zurück. Ein Handy hab ich nicht, aber die Pizzaria sollte ich finden^^

AdrinaWulfskling

also, wenn es gesundheitlich so bleibt , kommen wir auch.

nummer hab ich von feo und feo hat meine, aber ob das wirklich hilft bei dem Orientierungssinn  ;)

Neko sagt, da führt der blinde den einäugigen dann :P

Feonir

pffff mach nur so weiter :P^^ wirst ja morgen sehen was du davon hast

Yirara

Ich komm auch, treff euch dann vor Macces.
Ich hoff der Zug kommt pünktlich!

Bis späääter!

PS Tolles Wetter heute xD