Arthoriatreffen NRW

Begonnen von Voltan, 27. November 2012, 21:42:02

« vorheriges - nächstes »

Philon

Werde wahrscheinlich vorbeischauen, zumindest zum kulinarischen Teil in der Pizzeria, Eintritt zu zahlen um Freaks zu sehen, die auf noch größere Freaks schauen, dass hab ich in der Uni gratis^^ Schreib nochmal wenn ich Planungssicherheit hab.

ThirdEye

ich schaffs wohl leider schon wieder nicht.. mäh. jazzfest fällt auch flach-.-
..ich sollte mir nen neuen job suchen.

Feonir

Ranthoron

undernet

Paar Tage zu früh.. muss schauen wie ich dahin komme, mit der Bahn dahin kein Thema aber Bus etc. muss ich schauen
undernets Blog - Schaut hinein: RP Ereignisse und Ingame news, Updates & Events >>20€ Gutschein für OnePlus Zusatzinhalte!<<

Snowwhitepink

määäh Moonbreaker und Kiera...wir auch ;) ::)
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

Xeridar

Ich bin natürlich auch wieder dabei :)

Philon

Kann leider doch nicht kommen :( Euch aber viel Spaß und Weihnachten klappts bestimmt wieder :)

Feonir

aufgrund von halsschmerzen kann ich leider auch nicht kommen ._. ich wünsche euch aber auch noch viel spaß und hoffe, dass ich spätestens weihnachten wieder fit bin

Ranthoron

Zitat von: Feonir am 08. Juni 2014, 09:16:29
aufgrund von halsschmerzen kann ich leider auch nicht kommen ._. ich wünsche euch aber auch noch viel spaß und hoffe, dass ich spätestens weihnachten wieder fit bin
Halsschmerzen? Wurdest du gewürgt?^^

Feonir

haha :P ne gestern hat schon der linke lymphknoten angefangen sperenzchen zu machen und über nacht sind dann beide angeschwollen und tun weh..iwie verkühlt wasweißich -.- is halt mieses timing

Voltan

Sehr guter Ebayer, gerne wieder.
War nen netter Tag - auch wenns wegen der Pizzeria ziemliche Komplikationen gab, da dort für die Feiertage die Öffnungszeiten einfach mal ohne Zettel o.ä. verändert wurden. Ich hoffe, niemand hat sich gewundert - immerhin wurde von uns nen Zettel an die Tür gehängt.

Ansonsten würd ich mal wieder dort den Weihnachtsmarkt ins Auge fassen. Wieder die zweite Dezemberwoche, Samstag vorm 3. Advent (13.12.)?

Snowwhitepink

es ist viel zu heiß hier um großartig was zu schreiben,nur soviel.... die 400 km Anfahrt hat sich gelohnt
....Hase und Schaf sind wieder im heimischen Stall...müde aber zufrieden ;-)

lG an alle Kiera und Moonbreaker  :-D lol
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

Moonbreaker

*stimmt dem flauschi zu* :)

einzige ergänzung....Kieraflauschi hat seid dem Treffen eine schicke Gewandung.....natürlich HUFgerecht  ;)

Xeridar

ZitatWieder die zweite Dezemberwoche, Samstag vorm 3. Advent (13.12.)?
Planung für ein halbes Jahr im vorraus? hm, okay: bin dabei ;)

Wie jedes mal bisher ein wirklich schöner Tag :)