Arthoriatreffen NRW

Begonnen von Voltan, 27. November 2012, 21:42:02

« vorheriges - nächstes »

Voltan

Alkoholika+Mittelalterflair >> Schreinkampf
^^

Cubitus

Mir persönlich ists egal, ob Samstag oder Sonntag, hauptsache markt ^^

Voltan

na wie siehts denn nun aus? Macht mal nen Spruch.
Bis jetzt kam nur "Mir egal", "Sonntag wäre SK".

Samstag ist wohl relativ geschmeidig, auch was die Öffnungszeiten angeht. Allerdings kann es sein, dass einig der Interessenten arbeiten müssten.
Sonntag ist Feiertag. Da müssen tendeziell weniger Leute arbeiten. Hier ist (der mMn nicht ganz so dringliche) SK. Zugverbindungen sind zum Samstag etwas weniger, d.h. man sollte eher nicht gewisse Züge verpassen.^^

Ranthoron

Dann einige ich mich mal auf den Sonntag ;-)

Cubitus

Ich würd au eher auf sonntag tippen ;-)
Da ham wa denn au den montag zum auspennen, hat nur den nachteil, dass die züge beschissen fahren...
Wer interesse hat kann sich ja zur not au für die eine nacht bei mir einquartieren, platz wär genug da, müsste ich halt nur vorher wissen, also gebt mir am besten hier oder im spiel per krähe bescheid, ob und wer interesse hätt ;-)
Grüße cubi

Neko

Ich hau mal mein Chef an ob er mir total überarbeitetem Kater nicht mal nen WE frei geben mag.

Cubitus

Moin moin,
Neko, das war noch die planung vom letzten jahr ;-)
Aber dies jahr findet au wieder einer statt, wenn ich mich richtig erinnere um den 26.5. rum, kann mich aber irren, muss man noma nachschauen ;-)
Sofern dies jahr wieder das intresse vorhanden ist ;-)
Grüsse cubi

Mila

Das ist schon die Planung von diesem Jahr, nur schon ein paar Monate alt :-D

Zitat von: Voltan am 08. Januar 2014, 09:18:22
Jep, 07.-09.06.2014, siehe hier.
Marktöffnungszeiten:
Sa: 13:00-23:00 Uhr
So: 11:00-21:00 Uhr
Mo: 11:00-19:00 Uhr

ich denke mal, Montag fällt raus, weil es nicht so lang geht bzw. wohl viele am Dienstag wieder arbeiten müssen. Fällt die Auswahl also entweder auf Samstag oder Sonntag.

Bisher schien Sonntag beliebter zu sein. Wie sieht es inzwischen aus? Legen wir den einfach fest?

Cubitus

Uuuups, bin was verpeilt xD
Ich bin mir nicht sicher, ob ich da kann, muss ma  schaun...

Mila

Die Öffnungszeiten haben sich übrigens geändert. Am Sonntag bleibt es jetzt wohl auch bis 23 Uhr offen.

Yirara

Mir ist das wie immer gleich. ^^

Feonir

ich hab bisher auch noch an keinem der 3 tage etwas geplant insofern würde ich mich der mehrheit anschließen, die ja momentan richtung sonntag geht :)

Voltan

So, Daten wurden aktualisiert. *Hit me*
Pfingstsonntag, Zeiten und Orte wie letztes Mal.
Denkt dran: Eintritt zu Pfingsten ist mal wieder teurer als zu Weihnachten. 12 € -.-
Aber gut. Passiert.^^

Wäre übrigens schön, wenn sich nochmal die melden, die kommen wollen würden (ggf. per PN bei mir und/oder einem anderen Teilnehmer, falls sie nicht hier öffentlich im Forum posten wollen ;) ). Nicht, dass es wieder so etwas ala "Ich war ja da, hab euch aber nicht gefunden" gibt wie bei den letzten Treffen.

Neko

:'(
kann nicht kommen kranker Kollege verhindert das ich Urlaub bekommen kann

Feonir