Feedback-Thread: Shasalaranajatawas Arena + Beschwörungen

Begonnen von Hakuna, 26. Mai 2012, 23:56:59

« vorheriges - nächstes »

Feez

Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Oshun

Hmm aber wenn man auf schwer 4 Gegner ansetzt dann können auch wieder Kombis rauskommen die schon eher "gemein" sind.
Eigentlich sollte es sich im Schnitt ja wieder aufheben von den EP her oder? Also keine Ahnung, so nach 100 Kämpfen oder so?

Sparta

also meins war auf chaotisch bezogen.
gemein und chaotisch könnte man wohl auf mindestens 4 gegner erhöhen, womit dann eben die ganz schlechten ep-ergebnisse rausfallen würden und bei gemein halte ich es auch für sinnvoll, wenn man ein paar extra ep bekommen würde, da man immerhin auch noch mit den debufs vom Kobold zurechtkommen muss.

Oshun

Wird bei gemein nicht schon genug rumgeheult Sparta? Glaub immer min. 4 Gegner wär dann erst Recht ein Grund zum weinen. ^^

Dass man bei gemein einen Anreiz bieten muss finde ich auch allerdings dann noch die durchschnittliche Schwierigkeit zu erhöhen macht den Anreiz evtl wieder zunichte oder?

Feez

Ich find auch 4 Gegner nicht gut. Schwer ist auch so schon, je nachdem wen man erschwischt, wirklich teuer. Da muss es net noch nen 4ter sein. Ich bin ja vorhin auch von einem Missverständnis wege der Yenjas ausgegangen. Wenns ansonsten halbwegs passt@EP isses ja in Ordnung. Kleine Schwankungen mal ausgenommen.
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

mooothecow

es gibt ein paar gegnerkombinationen die das ganze einfach unmöglich machen auf chaotisch, es sei denn ich werf mit zig implos um mich und auch dann..oder auslöschungen..
zb wenn ich 3 oder 4 gegner habe
einer davon ist der nebelkokon der alles immer wieder erweckt und der andere is zb ein luftelementar und noch son hohes viech
-> einfach nur gute nacht, heimkehr rein und gut ist.
bis ich den nebelkokon totschlage mit seinen 2k lp bin ich schon zig mal gestorben
schlag ich was anderes zuerst tot kommt es wieder
da sollte die belohnung doch entsprechend sein wenn ich so viel kohle einsetzen muss um überhaupt ne chance zu haben zu gewinnen, der blutkiesel da macht mich nimmer froh ;P

eigentlich ne sehr schöne idee bis auf eben solche situationen bzw kombinationen, das geht leider gar nicht
ansonsten gut gemacht
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Muschkute

Die Monsterkombis sind nicht das Problem und auch mit einem Kokon immernoch gut schaffbar. Das einzige Problem ist das dieses Gebiet für 3 ap nicht annähernd so viele Ep bringt wie 3 einzelne aps. Für den "mehraufwand" den man dort betreiben muss bekommt man also nicht wirklich eine Belohnung.
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Valdar

Zitat von: Muschkute am 05. Juni 2012, 12:14:32
Für den "mehraufwand" den man dort betreiben muss bekommt man also nicht wirklich eine Belohnung.

Doch, schau dir die möglichen Gladiatorendrops an - Das ist die Belohnung
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

arargorn

Zitat von: Valdar am 05. Juni 2012, 12:34:38
Doch, schau dir die möglichen Gladiatorendrops an - Das ist die Belohnung

Hat denn schon irgendjemand eines der Ausrüstungsgegenstände gefunden? Ich glaube eher nicht.

Voltan

Bei jedem soll und muss immer gleich, sofort und ohne Umschweife alles droppen..
Ich erinnere mich da nur an folgendes:
http://arthoria-forum.de/index.php?topic=17450.msg140563#msg140563
http://arthoria-forum.de/index.php?topic=17700.msg143672#msg143672

Lasst doch erst mal die Gebiete eins, zwei Monate im Spiel sein, bevor ihr mit dem "mimimimimimimi, es droppt nichts!" beginnt.

arargorn

Ich meine, jetzt wurden schon an die 5000 mal in der Arena gekämpft, und meines Wissens nach hat noch niemand einen der Ausrüstungsgegenstände.

thedenis33

meiner meineung nach ist der Gladiator zu selten bei 3 ap ...

Valdar

ja, ich weiss von mindestens einem Gladiatorenhelm...
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

ALitheTerrible

@Muku: Ich hatte schon mehrfach Kämpfe bei denen ich über 300 ep bekommen habe für einen Arenakampf. 325ep war bisher mein Max, oft ist es auch über 260 und manchmal halt auch deutlich unter normal. Im Schnitt kommt man aber nicht mit deutlich weniger ep aus der Arena als beisipeilsweise aus dem roten Fluss. Die Mine ist natürlich ein anderes Thema, das ist klar ;)

Und wie schon mehrfach erwähnt, dieArena ist nicht auf ep-farming ausgerichtet, das sollte mitlerweile klar sein ;)
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

Mobby

Also ich finde das neue KG auch sehr gelungen. Mir sind aber 2 Fragen eingefallen:

1. Ist die Chance Gladioatoren zu treffen auf allen Schwierigkeitsgraden gleich hoch?
2. GIbt es nun schon was, was man mit den Speerspitzen machen kann?