Erstschlag und Toxinstrahl schalten Hypno aus

Begonnen von Schnuckwurz, 08. Mai 2012, 19:49:19

« vorheriges - nächstes »

Schnuckwurz

Moin.

Ich poste das mal als Fehler, weil ich nicht glaube, dass es Absicht ist, dass 2 Boni einen Malus erzeugen sollen. Hat man den magischen Erstschlag gelernt und mit Lvl41 dann den Toxinstrahl passiert folgendes:
In der 1. Kampfrunde wirkt der Toxinstrahl, trifft den Gegner und vergiftet ihn. Danch ist Hypnose vollständig wirkungslos, da der Gegner immer und sofort wieder aufwacht.
Das heisst, dass man mit dem aktuellen High-Levelzauber in Verbindung mit einem rare drop einen Bündniszauber ausschaltet.... So kanns wohl kaum gedacht sein, gelle?
Eine einfache aber umfassende Lösung wäre, den Erstschlagzauber konfigurierbar zu machen.

Bitte hier nicht die alte "Hypno-Diskussion" aufnehmen, dafür gibts andere threads ;).

Gruß,
Schnuckwurz

Foslarin

Das geht bei mag Erstschlag auch lvlmäßig früher los. Wenn ich in den Frostsee gehe, bleibt mein Eissturm natürlich bei mag Erstschlag vollkommen wirkungslos. Konfigurieren wäre wirklich ne tolle Möglichkeit, damit solche Sachen nit passieren.

Xeridar

Schnuckwurz

Foslarin

Sparta

Xeridar

Nur kannst du in der Regel bestimmen ob ein Gegner vergiftet wird - mit magischem Erstschlag + Toxinstrahl fällt genau das weg.

ALitheTerrible

Ausserdem ist es auch ziemlich lächerlich, gezwungen zu werden den Toxinstrahl als Erstschlag zu nutzen, eine Konfiguration ist dringend nötig. Das ist auch der Grund warum ich das Buch bisher nicht gelesen habe ^^
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

Amelius

Definitiv dafür!!

Man sollte festlegen können welcher Zauber für den Erstschlag verwendet wird.

Hakuna

es muss nicht mehr abgestimmt werden, Xeridar hat ja bereits seine Zustimmung gegeben.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Wara

*mal doof frag* muß man immer noch mit tox bei gildenkämpfen rumstümpern oder wurde das auch schon geändert?