[abgelehnt] Soziales Plug-In

Begonnen von Nessima, 12. Februar 2012, 16:28:20

« vorheriges - nächstes »

Project

Zitat von: Nessima am 13. Februar 2012, 16:43:07
na project hat nicht ganz unrecht, aber das ja schwer alle ansichten zu finden :D aber wo er recht hat hat er recht, das mit dem erkaufen :/ daran hab ich nicht gedacht

und allgemein ist das mit dem bündniswechsel nur als wage idee gewesen, also seeehr gewagt da einige ja an bündniswechsel interessiert wirkten. (ich selber würde definitiv nicht wechseln :D) aber ich hab ja geschrieben dass das nur ein schönes extra wäre.

und dass mit dem löschen, war jetzt für mich der offentsichtliche, einzige scheidungsgrund, tut mir leid dass ich das jetzt nicht geschrieben hab.

Ok was ist wenn sich wer lösch und dann
ZitatHier kannst du deinen Account löschen. Gelöschte Accounts können innerhalb von 2 Wochen wieder hergestellt werden, bevor entgültig alle Daten gelöscht werden.
Wieder einlogt. Und der ursrpüngliche nichtmehr verheiratete ehepartner neu heiratet?

ich pöbel nicht, ich wetter nicht. Ich frage nur

Weltlin

Ich spiele absichtlich keines von diesen bunten Spielchen, in denen man rumläuft und echtes Leben spielt,und schätze es sehr, daß Arthoria nicht zu der Sorte gehört. Im rp ist es ja okay, aber, um Curulums Willen, dabei sollte es bleiben.

anELBoDon

gerne erinere ich mich daran, im "rp.channel" vor etlichen jahren an einer hochzeit teil genommen zu haben, weil ich es wollte.
so etwas direkt einzubauen & damit auch von den spielern zu fordern, will doch jeder sein möglichstes, wiederstrebt mir.