Speicherforschungen

Begonnen von MadianOvidas, 16. Januar 2012, 11:51:39

« vorheriges - nächstes »

MadianOvidas

• Speicherfähigkeit

• Mats: 3 Fokussteine, 10 Manas
    • Dauer: ~20
    • Wirkung: Erlaubt Speicherfähigkeiten zu Erforschen (ähnlich der Diziplin)

• Lebensspeicher

• Mats: 1x Elexier des Trolls, 500lp aus den Lebenskugeln, 25 Heilende Wasser, 5 manas
    • Dauer: ~45
    • Wirkung: Die Lebenskugeln erhalten 250 mehr Speicherplatz und laden sich pro tag mit +50 zusätzlich auf
  • Zeitspeicher

• Mats: ...
    • Dauer: ~20
    • Wirkung: Der Speicher erhöht sich um 25. 

Project

Das ergibt keinen sinn, alleine rp technisch.
Die zwei speicher sind "Artfefakte" die wir in unserer hütte stehen haben. Die werden kaum besser wenn wir studieren.

Zumal das aufladen bei leben über 1000 auch nicht grade der bringer sein wird. Den A ist die zeit erstparnis wenn mans zum heilen benutzt ohnehin nicht so prall, und wenn der speicher ab 1000 zu Stau gemacht werden kann sich dabei aber kommplett leert, verpuffen ja die übrigen 250, so oder so.

Fussl

Es heisst Tau.
TAU.
T-A-U!
:-D
Im Chat schreibts auch schon jeder falsch *g*
Danke für die Aufmerksamkeit.

Project

danke du flusen Tier. Ich versuchs mir zumerken.

Kiriru

Zitat von: Project am 16. Januar 2012, 17:47:09
Das ergibt keinen sinn, alleine rp technisch.
Die zwei speicher sind "Artfefakte" die wir in unserer hütte stehen haben. Die werden kaum besser wenn wir studieren.

Nach der Logik wären aber Forschungen wie z.B. Seelenfänger oder Energiespeicher genauso an Gegenstände gebunden und dadurch hinfällig.

Xeridar

Danke Fussl, ist mir auch schon aufgefallen *g*

RP-technisch könnte man sowas sicherlich hinbiegen - im Notfall dadurch dass die Forschung selbst die Baumöglichkeit für einen Zusatzausbau freischaltet mit dem gewünschten Effekt oder sowas.