[abgelehnt] Balance der Spezialfertigkeiten

Begonnen von Haldur, 22. November 2007, 10:44:53

« vorheriges - nächstes »

Haldur

Also, ich hatte mich damals für die Gartenarbeit entschieden, da ich meinen Char auf Pflanzenkunde geskillt habe und meinen Char auch eher als Alchimisten gesehen habe. Doch jetzt einige Stufen später, ärgere ich mich über diese Entscheidung. Man kann seinen Kräutergarten nur einmal pro Tag ernten. gestern hatte ich 3 Guljakbeeren bekommen und heute auch, wobei ich von gestern auf heute vergessen hatte im Garten zu arbeiten. Aber wenn ich nun sehe, daß Leute die Gläubig sind, alle 5 Minuten von Ihrer Spezialfertigkeit profitieren können, frage ich mich, ob die anderen Spezialfertigkeiten überhaupt eine ernstzunehmende Alternative zu Gläubig darstellen. Entweder sollten die Leute welche Gläubig sind auch nur einmal pro Tag "besonders intensiv beten" können um Ihre Spezialfertigkeit anzuwenden, oder die gartenarbeit muß sich noch in dieser Richtung auswirken, daß man entweder mehrmals pro Tag ernten kann, oder für jede Ausbaustufe des Gartens etwas erntet.

Avantinus

bei den spezialfähigkeiten gibts meiner meinung nach nix zu balancen....gartenarbeit ist halt einmal am tag....lohnt sich bei manchen aber wie ich hören...
Beten ist halt für die ganz aktiven, die ihre aktionen locker durchbringen überfälle massig veranstalten und nebenher noch beten

und wenn du deine entscheidung bereust --> nimm das quest fehlentscheidung oder wie das heißt in der taverne an und such dir ne neue spezialfähigkeit

also ich finde die spezialfähigkeiten sehr gut balanced (im gegensatz zu den Berufen, bei denen es meiner meinung nach total ÜBEL aussieht xD xD xD xD)

ach und haldur: JEDER fühlt sich immer irgendwie benachteiligt mit seinen entscheidungen ist ganz normal ;-)
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Kollyn

Naja, ich glaube das die Spezialfertigkeiten tatsächlich nrecht gut Balanced sind, Einzige was mir einfällt, was zumindest bei derMomentanen MArktsituation nicht viel bringt ist das Heilelexir. da Kürel zu teuer ist.

Kiriru

Für die Aktuelle Marktsituation ist Xeri nicht verantwortlich. ;) Und ich denke mal nicht, dass er das Rezept ändern wird, nur weil eine oder mehrere Zutaten zu teuer sind. -.-

Xeridar

Um diese Spezialfertigkeit in der Balance zu halten benötigt der starke Heiltrank ebenfalls ein Elixier der Heilung, ohne diese Fertigkeit wird es also auch später keine 'stärkere' Heilung als den normalen Heiltrank geben.