Chat ist tot

Begonnen von rotezora, 08. Oktober 2011, 19:58:31

« vorheriges - nächstes »

rotezora

ist der chat wirklich tot - oder liegt es an mir, dass er nicht mehr geht?

Faron de Gratia

Kann es sein das du den Chat ausgeschaltet hast? Oben rechts ist ein Button, wenn du drauf klickst, klappt der Chat auf.

rotezora

@faron nö, der chat war _tot_ (also schon vorhanden, ging aber nicht)

irgendwie geht's bei mir jetzt wieder - war anscheinend nur ein kurzer aussetzer ^^

Panda

hatte heute mittag einmal das gefühl das i-wie mein chat nicht richtig leuft, hatte es aber ignoriert.
grade konnte ich einige minuten nix schreiben, es wurde einfach nciht abgesendet, hatte es mit sendebutton und enter probiert. nix der text blieb einfach in der textbox und nix passierte. cache geleert gehabt etc, nix. Nach einigen minuten ging es wieder. würde es begürßen wenn da mal drübergeschaut wird, will das ungern wieder haben

Faron de Gratia

Ähnliche Situation hatte ich gestern Abend im Gildenchat, da ging es mehrere MInuten gar nicht. Cache leer etc pp. Und zur Kontrolle auch mit drei verschiedenen Browsern (Safari, FF7 und Opera)

Bitte einmal abklären woran es da lag.

Xeridar

Nur Probleme beim schreiben oder war der Chat auch leer, d.h. keine Nachrichten von anderen Spielern zu sehen?

Bei erneutem Auftreten könnte ein entsprechender Auszug aus der Fehlerkonsole des verwendeten Browsers hilfreich sein.

rotezora

das chatfenster war nach dem neu laden der seite leer, jedoch tauchten paar alte nachrichten auf, wenn man den chat-channel wechselte (vll. durch irgendeinen nicht gelöschten cache). man konnte normal in die chateingabe tippseln, jedoch nichts absenden.