Arthoria - ungelöste Rätsel !

Begonnen von Oshun, 13. November 2007, 18:10:48

« vorheriges - nächstes »

massinhio

warum sollte es..pk hat ja auch keinen einfluss auf die ernten aus dem garten

Ronsu

Von der Logik her müsste es eig wirken, ein erfahrener Kräuterkundler weiß doch mehr über Pflanzen-Anbau als ein Händler
Immerhin wirkt es sich auch auf die Erntezeit aus...
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

Grotol

Er weiss wo er sie findet, der Anbau ist eine andere Sache.

Ronsu

nächste Frage:
Können Fallen im neuen PvP Wunden verursachen?
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

Hakuna

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

HagenLichtbringer

Der Weihnachtsmann ist nicht real.

Beweis:
int Weinachtsmann;

Woher stammen aber dann die befüllten Stiefel?

Kiriru

Die bringt der Nikolaus und der war zumindest real. ^^

HagenLichtbringer

Wann kommt die Schadensreduktion aufgrund von etwaig vorhandenen Resistenzen zum tragen?
Passiert das vor- oder nachdem die Verteidigung vom Schaden subtrahiert wurde? Es wäre auch schön zu wissen, wie gerundet wird bei der Reduktion aufgrund von Resistenz.

Konkretes Beispiel:
Annahme: 3% physische Resistenz, 40 Verteidigung, 100 Schaden

1) Res. zuerst, dann Def. --> 97 - 40 = 57 Schaden
2) Def. zuerst, dann Res. --> 60 - 1.8 = 58 oder 59 Schaden

Hakuna

Öh, diese Frage hast du doch schon mal gestellt ... und wurde dir sogar beantwortet^^ *klick*

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

HagenLichtbringer

Hoppla  :-/

Vielen Dank für den Link, Haku.
Sry 4 spam

Darri

Nächste frage^^:
Glaube   Der Charakter ist tief gläubig und die Chance, dass ein Gebet erhört wird, verdoppelt sich.

heißt das es wirkt sich bloß auf die wahrscheinlichkeit aus das das gebet eerhört wird oder auch auf das ergebniss?

adamas

Darri

und ich hab noch eine
mir is aufgefallen wenn ich gegen die wasserschlange (quelle) kämpfe bekommt sie nich sofort wunden wenn ich den nötigen schaden gemacht hab
bsp: ich hab 35 schaden gemacht keine wunde
nächste runde mach ich 27 und sie bekommt eine wunde
wieso hat sie die wunde nich schon in der runde vorher bekommen?

Philon

Aus der Anleitung: "mehr Schaden als seine Wundschwelle, so besteht die Gefahr, dass er eine Wunde erleidet"

Schaden über der Wundschwelle garantiert also noch keine Wunde, sondern ermöglicht nur ihr Auftreten mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit, die wohl nur Xeri kennt.

Darri