[abgelehnt] Anhänger von Maranon

Begonnen von Turnol, 02. Mai 2011, 20:21:45

« vorheriges - nächstes »

ALitheTerrible

Es sieht nicht so aus als wäre er handelbar.
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

Ander

Er ist nicht handelbar, zumindest nicht über den "normalen" Weg  ;)

Paule79

was heißt denn nicht über den normalen weg? muss ich dann erst die yenjakette oder das giftamulett bekommen und den anhänger dran bappen um es nach oben weiter geben zu können???

das wär ja in sofern sinnfrei da man ja beim bosshunting noch länger in die unterwasserstadt muss und wer weiß was da alles so noch an neuen kg´s kommt

[Edit Hakuna: bitte Doppelposts vermeiden]

Samuel

Nein das bedeutet dass ich mein Highlevelamulett (was auch immer ich dann nehmen möchte) an den 30er abgebe, zusammen mit dem Amulett wo der Anhänger schon drauf ist und dann
1. Hoffen muss dass derjenige den Anhänger dann auch auf das richtige Amulett pappt und
2. Darauf vertrauen dass er mir mein Highlevelamulett von Maranon dann auch tatsächlich wiedergibt.

Also bitte dringend ändern!

Ein gewisses Maß an Vertrauen ist generell zwar sicherlich vonnöten um überhaupt einen Handel mit jemandem einzugehen, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben! -.-

Oder am Besten gleich beim Goldschmied wie bereits vorgeschlagen abnehmen lassen!
Das wäre dann auch die Rettung für alle diejenigen die ihren Anhänger aus Versehen auf ein Bronzeamulett oder sowas gepackt haben.

Überall werden Sachen zum Schutz der Spieler vor ihrer eigenen Dummheit implementiert, warum nicht auch hier?
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Paule79

bin doch eher dafür das es so bleibt wie es ist, und die highis nicht damit handeln können oder es sogar abnehmen können. denn ihr verdient immer mehr gold wie die nachfolgenden reggenerationen und werdet so ehh schon immer reicher durch die fallenden marktpreise. und das nur da ihr eher begonnen habt ;-(.
von daher finde ich es eigentlich net so schlecht beispielsweise ne rote oder blaue blumenkette oder auch sonst was um sonst oder für kleines gold zu bekommen. dafür dass die highies auch weiter das artefakt nutzen können.

Samuel

Dann soll der Anhänger selbst gefälligst handelbar gemacht werden. S.o.

Und nebenbei gesagt: Gerade von den "Alten" hat bei weitem nicht jeder seinen Anhänger an einer Blumenkette weil die Dinger damals einfach noch zu selten waren.
Dann haben die allerersten, die ihren Anhänger "nur" an einer Goldkette haben also extra Pech gehabt?

Und diejenigen die es an nem Bronzeamulett oder so haben können sich dann löschen und gleich nochmal neu anfangen?

Wir reden hier schliesslich über einen einmaligen Questgegenstand und nicht von einem SdV z.B. der zwar auch selten und schwer zu beschaffen ist, aber immerhin wieder zu beschaffen ist..
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

ALitheTerrible

Also Paule79, dein Argument, dass die High lvl sowieso alle zu reich sind und nur Vorteile haben, muss ich entschieden zurück weisen, das genaue Gegenteil ist der Fall.

Ihr bekommt eure Items doch hinterher geschmissen. Edelsteinzeug ist Feilscherware, damals als ich lvl 21 war, waren die noch sehr viel teurer. Altes Leder, ebenso wertlos inzwischen; damals als ich lvl 26 war habe ich alte Lederstiefel für 27,5k gekauft. Tigerkorallen: der Preis war bei ca 70k als ich meinen Edelsteinstab gebaut habe...

Und ich bin eigtl eher noch einer der kleinsten sogenannten High-lvl. Die Top 10 Spieler mussten noch deutlich mehr leiden und ertragen.

Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

Oshun

Der Anhänger ist Questitem und deswegen nicht handelbar; ganz so schnell wird sich bzgl Anhänger auch nix ändern da atm etwas andres oben auf der To-Do-Liste von Xeri steht.

Ihr könnt natürlich gern hier Vorschläge sammeln in welche Richtung das geändert werden sollte. Allerdings denke ich nicht dass man zukünftig die Möglichkeit haben wird den Anhänger beliebig oft auf verschiedene Ketten zu kleben. Einmalige oder teure Möglichkeiten haben da schon eher Chancen....

Atarak

An etwas billiges habe ich auch nicht gedacht. Kann schon gut was kosten und vllt auch (wenn man es öfters machen kann) immer teurer werden.
Aber dass man den Anhänger nur einmalig auf ein Amulett machen kann, finde ich doof.
Also eine Möglichkeit den Anhänger zu entfernen sollte es, meiner Meinung nach auf jeden Fall geben.

Timala

Ich finde es sollte zumindestens eine einmalige Möglichkeit geben, um den Anhänger abzunehmen. Die Spieler, die auf Grund des Einführungszeitpunktes nämlich keine Blumenkette mit Anhänger besitzen, dürften mehr Schwierigkeiten haben ihre alten Ketten gegen den Anhänger zu tauschen. Denn ich gehe ja nicht monatelang auf die blöde Wiese, bis ich endlich meine Wunschkette hab, um die dann wenige Monate später gegen ne Goldkette + v auszutauschen, wenn ich dann auch meine eigene Kette verbessern kann. Die aktuelle Lösung finde ich da schon unglücklich.
Das man danach immer tauschen soll, naja ist wie üblich einfach nur unnötig kompliziert. Solange man die Ketten über Umwege pimpen kann, wird es gemacht werden und dann kann mans auch gleich "legal" und weniger umständlich machen, indem der blöde Anhänger halt unendlich abnehmbar wird.