[umgesetzt] ausziehen!

Begonnen von Nabla, 05. November 2007, 16:30:31

« vorheriges - nächstes »

Nabla

folgende sache:
ich hätte gern einen link, mit den man einen angelegten gegenstand wieder ablegen kann.
bis jetzt kann man ihn ja nur ablegen, wenn man einen anderen anlegt.
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Kiriru

Den Vorschlag gab es bereits einmal. Wenn du einen richtig Guten Grund dafür liefern kannst wird das sicherlich auf der Prioritätenliste hochwandern. ;)

Oshun

Ich hätte einen Grund:
So kann man hübsch aneinander seine Skillung testen ohne "fremdeinwirkung" der Waffen & Co.
Also quasi so ein virtuelles "meiner ist länger"-Ding. ;)

Nabla

z.b. wenn man einem gildenmitglied den überfall erleichtern will, ohne erst leinenzeug zu haben.
oder ich will mein artefakt aus irgendeinen grund ablegen.
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Itoe

Ausser den oben genannten "Gründen" bzw effektiven Nutzen für das Spiel, ist Arthoria bisher das erste Spiel, das mir begegnet ist, wo man sich nicht mehr "ausziehen" kann. Mir würde auch kein besonders guter Grund einfallen, warum man sich (bis auf Vergleiche, welche Skillung was wie effektiv bringt) von den schönen Sachen trennen will, dennoch fände ich es viel logischer, realistischer und atmosphärischer wenn man es könnte. Es zwingt ja niemanden Sachen ausziehen, selbst wenn es die Option gäbe - aber es scheint sich ja eh schon auf der ToDo-Liste zu befinden :) Mal abwarten.....

Lady Silber

Ein guter Grund ist z.B. das Lernen von ätherischer Schild. Mir ist es so gegangen, dass ich natürlich den Gürtel angezogen hatte und danach erst in der Lage war, den Zauber zu lernen. Was aber nicht ging, da ich den Gürtel dafür im Inventar haben muß. Bei der Entscheidung Zauber lernen vs Gürtel tragen, hätte ich den Zauber gelernt, so mußte ich mir einen zweiten Gürtel zulegen...
Aus dem Chat weiß ich, dass ich nicht die einzige bin, der es so ging...

Bin also für ausziehen

Kollyn

Stimmt, Lady, hab den immernoch net gelernt, sollte ich vieleicht maltun.

molotow

ain andrere grund wäre wenn man sich ne neuen hut kaufen möchte, aber noch nicht genug gold hat, dann könnte man den alten hut ausziehen, beim händler(oder in der maha) schnell verkaufen und sich dann einfach den neuen kaufen ;)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.

http://morbun.myminicity.com/

Xeridar

Thema geschlossen, die Funktion kommt im nächsten Update.