Mobile Main Menu

Fun stuff

Begonnen von HagenLichtbringer, 16. März 2011, 21:58:16

« vorheriges - nächstes »

ThirdEye

http://www.youtube.com/watch?v=zydZq2lVnns

hehe.. naja, wenn man tp nicht kennt & kein englisch kann ist es nicht sonderlich lustig..

Valdar

Grüsse von Illegal Abyss! :D (Valdar X. ;))
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

HagenLichtbringer

Satan's Vengeance  :-D

ThirdEye

Witch's Sin.. ohh ja.. entspricht durchaus der realität!

(mhh.. der verfasser ist aber nicht grade sehr vertraut mit der englischen sprache...^^^)

Amelius

Kräuterjunge
Hell's Henchmen

Voltan

ThirdEye

HagenLichtbringer

arargorn

Zitat von: Valdar am 01. Juni 2012, 11:22:19

Grüsse von Illegal Abyss! :D (Valdar X. ;))

Meine Initialen sind C. V. ... was zum teufel...!!!

Voltan

Viele Stunden geballtes Entertainment-Programm:

http://www.eltern-im-netz.net/

Anschauen lohnt sich.

adamas

ZitatO wie OMG
Ähnlich wie "Noob" ist auch "OMG" ein Ausdruck, der ausschließlich im Killerspiel-Milieu zu hören ist. Ausgeschrieben bedeutet er "Ohne mein Gewehr", eine Metapher. Meist wird diese Redewendung als Antwort auf eine absurde Frage benutzt, die der Gamer vehement verneint. "Nur ohne mein Gewehr!", könnte die sinngemäße Übersetzung lauten, bei Killerspielern also "nie". Unter normalen Menschen benutzt man auch die Redewendung "Nur über meine Leiche!".

ich glaube, ein affe könnte besser recherchieren

Hakuna

die Seite ist tatsächlich sehr unterhaltsam, wenn man sie als das sieht, was sie ist - eine reine Satireseite^^ Ansonsten halte ich die Inhalte da durchaus für gefährlich, da es nicht wirklich eindeutig als Satire bezeichnet ist und ja auch eine relativ seriös wirkende Adresse hat...
Zwar sollte allein die Tatsachen reichen, dass die Seite von einem "Benjamin Bieber" aus Bangkok betrieben wird, der Server aber in Liechtenstein steht, es anscheinend nur einen Autor gibt und die Seite kein klar gekennzeichnetes Impressum hat, zu erkennen, dass das Satire ist... aber ich befürchte das tun nicht viele - und wenn ich mir die Kommentare so anschaue stimmt das wohl leider (von beiden Seiten aus)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

arargorn

Zitat von: Hakuna am 17. August 2012, 01:55:37
die Seite ist tatsächlich sehr unterhaltsam, wenn man sie als das sieht, was sie ist - eine reine Satireseite^^ Ansonsten halte ich die Inhalte da durchaus für gefährlich, da es nicht wirklich eindeutig als Satire bezeichnet ist und ja auch eine relativ seriös wirkende Adresse hat...
Zwar sollte allein die Tatsachen reichen, dass die Seite von einem "Benjamin Bieber" aus Bangkok betrieben wird, der Server aber in Liechtenstein steht, es anscheinend nur einen Autor gibt und die Seite kein klar gekennzeichnetes Impressum hat, zu erkennen, dass das Satire ist... aber ich befürchte das tun nicht viele - und wenn ich mir die Kommentare so anschaue stimmt das wohl leider (von beiden Seiten aus)

Danke dass du mir den Spaß daran verdorben hast  ;)

Cathubodva

Dieser Sicherheitscode ist eines Darkies wirklich würdig:

"Caught in thy net of shadows,
What dreams hast thou to show?,
Who treads the silent meadows
to worship thee below?"

Voltan