[abgelehnt] Darki-Pendant zur Hypnose!

Begonnen von Kainson, 08. März 2011, 15:59:29

« vorheriges - nächstes »

Kainson

Wie wäre es mit einer Darkivariante des Hypnosezaubers. Ich könnte mir sowas wie "Verwirrung" vorstellen.

Hält wie sein Pendant mehrere Runden und mit steigender Rundenzahl wächst die Wahrscheinlichkeit der "Reorientierung".

Turnol

öhm darkis haben dafür doch den fluch ;)

Feyan

den fluch könnten wie ja dadurch ersetzen :P

Dartha

och nö -.- bitte nicht schon wiedr ne darki-lichti diskussion. iwann reichts mal finde ich. Die Kampfstile von darki und lichti sind verschieden und sollen sie auch sein. ja sie sollen gleichberechtigt sein. aber jezz ne darki variante der hypno einzuführen... also iwie find ichs langsam albern. immer die selben diskussionen mitzubekommen.

Warum schaffen wir nicht einfach alle Bündniszauber ab und es gibt nur noch eine große Religion und wir leben alle in Frieden zusammen und schaffen ein sozialistisch system? -.-

Lg Dartha

Voltan

Eben deswegen sollten wir FdV abschaffen und dafür ein Pendant zum Hypno haben - Dann hören jegliche Diskussionen zum Hypno-Kram endlich auf..

Kilthee

mal ehrlich: wer als Darki die Hypnose haben will, sollte als Lichti neu anfangen

Zitatoch nö -.- bitte nicht schon wiedr ne darki-lichti diskussion. iwann reichts mal finde ich. Die Kampfstile von darki und lichti sind verschieden und sollen sie auch sein.

meine meinung, over and out

Was ist denn das Problem der Menschen? Etwa das wir an nichts mehr glauben, und dass wir keine Überzeugungen mehr haben?

Nein, wir treten nicht für das ein an das wir glauben. Dies ist unser Fehler. Und zuwenig Humor

Kainson

Zitatoch nö -.- bitte nicht schon wiedr ne darki-lichti diskussion. iwann reichts mal finde ich. Die Kampfstile von darki und lichti sind verschieden und sollen sie auch sein. ja sie sollen gleichberechtigt sein. aber jezz ne darki variante der hypno einzuführen... also iwie find ichs langsam albern. immer die selben diskussionen mitzubekommen.

Gewäsch!!!

Komisch dass  beim "Blenden" Bündisvarianten möglich sind. Warum sollte es bei der Hypno nicht so sein?

Wer was gegen die Variante vom Hypno hat, brauch ihn ja nicht zu lernen.  Ich versteh einfach nicht euer Problem! Wer nicht will, lässts bleiben.
Doch sollte die Möglichkeit ein entsprechendes Pendant zu lernen schon gegeben sein.

Und hier seine Meinung kundtun und dann zu sagen "ende und aus" und somit jeden Dialog von vornherein zu ersticken finde ich total lächerlich.

Philon

Solche Diskussionen gab es schon zig mal. Hat nur dazu geführt, dass an der Hypno und an anderen Bündniszaubern rumgeschraubt wurde, nie aber dazu, dass nachträglich der gleiche Spruch auch dem anderen Bündnis ermöglicht wurde. Und das ist nicht Gewäsch sondern Fakt...

Da Xeri verschiedene Bündnisse haben wollte, gibt es nunmal auch verschiedene Sprüche. Allen exakt das gleiche zu geben ist nur eine mögliche Art des Balancing, die Xeri dezidiert aber nicht als alleiniges Mittel ansieht.

Dartha

Zitat von: Gol`Gun`Zur am 08. März 2011, 21:33:47
Doch sollte die Möglichkeit ein entsprechendes Pendant zu lernen schon gegeben sein.

und genau das ist der unsinn an der sache. genau das will Xeri eben NICHT machen. daher mein sarkastischger vorschlag die bündnisse abzuschaffen, damit alle die gleichen zauber lernen können.

und mich zu zitieren und mit "Gewäsch!!!" (<<< ich verweise auf die drei ausrufezeichen) zu kommentieren verbitte ich mir. ich hab keine ahnung, wie lange oder kurz du hier schon im forum aktiv bist. da ich dich sogut wie noch nie gelesen habe, vermute ich mal du bist entweder nur in deiner gilde aktiv oder erst seit kurzem überhaupt. Es gab schon gefühlte 1000 diskussionen über das Thema darki-lichti-gewicht. und das Resultat ist jedesmal das selbe, alle kloppen sich verbal, bis ein moderator oder Xeri schreiben, dass es auf dem Testserver ausgiebig getestet wurde und das Balancing stimmig ist. Wenn Xeri der Meinung ist, dass dies nicht zutrifft, dann ändert er etwas, wie zuletzt an der Hypno, die abgeschwächt wurde... willst du raten was die reaktion war oder muss ich das ernsthaft sagen? alle lichtis ahben sich empört, dass Hypno geschwcäht und ein Darkizauber gestärkt wurde. Xeri hats nachgeschaut und hats nachgeregelt. außer ihm kann wohl niemand wirklich testen wie gerecht das Kampfsystem ist.

und gerade die Diskussion FdV gegen Hypno zu tauschen war schon so unendlich oft aufm tisch, dass ich es net mehr lesen kann (wie oben geschrieben). wobei das ja nochnetmal dein vorschlag war, sonedrn du willst ne hypnovariante zusätzlich...

daher finde ich es durchaus unsinnig hier weiter zu schreiben, auch wenn du mich damit glaub gar net meintest^^

wenn du wen zum ausheulen brauchst, schreibs nem darki mod *fg der freu sich^^^*

Lg Dartha

Grampfe

Licht von Elteran

Turnol

mal ganz davon abgesehn haben darkis dafür einen zauber, ansonsten müssten lichtis ja auch wieder was bekommen was deff senkt oder schaden steigert, was nicht zu den "braven" lichtis passt

Feyan

man sehe sich einfach mal das bündnis an derer, die dagegen sind und das bündnis derer die dafür sind...

schon weiß man wies zum größten teil aussieht :-)

Philon

Das man will, was man nicht hat, ist weder eine Überraschung noch ein Argument dafür, das man es auch bekommen sollte ;)

MadianOvidas

also ich bin da zweigeteilter Meinung, einer seits gab es schon unzähllige diskussion über hypno und andere Bnd-Zauber andererseits wird es wohl auch nie aufhören das diese Diskussion entstehen daher wäre eine gänzlich! neue Überlegung der Bündniss zauber im gesammten vielleicht günstig.. da es auch in zukunft immer wieder neue Zauber geben wird die immer unter dem gesichtspunkt spiel mit oder ohne Hypno/vampi stattfinden werden..

gruß
madian

Feyan

wenn hypno soooo schlecht wäre seit dem update wie ihr immer rumheult, würde NIEMAND sich beschweren, dass darkis den fluch mit hypno tauschen...doch auf einmal tut ihr ja also ob das der Weltuntergang ist? hahahahahahaha  lol