[umgesetzt] Rundmail (Rechte)

Begonnen von Grotol, 25. Oktober 2007, 20:20:39

« vorheriges - nächstes »

Ronin

Es wär dan gut wen bei jeder neuen Nachricht (NEU) in hinter der Gilde auf der Startseite stehen Würde.
Bei klick auf Gilde dan auch hinter den Nachrichten (NEU)
So kan man sich die Rundmails sparen ansonsten wär ich für Rundmails

MfG

Nicole

*zustimm* am besten wäre natürlich, wenn ich die Möglichkeit hätte neues farbig hervorzuheben....eine Rundmail hätte ich persönlich über eine Checkbox im Nachrichtensystem ermöglicht. Oder das man als Adresse eine Gilde angeben kann und nicht nur einzelne Spieler......aber natürlich gehts auch so.

Grotol

Gildenchat Nachrichten sind nach einger zeit nicht mehr lesbar, gildennachrichten werden nicht oft genug angesehen.

weiss jetzt nicht wo das grundsätzliche problem liegt in anderen spielen ist so etwas standard... naja....

Avantinus

sehe ich genauso...
vorallem weil die Rundmail ja an ALLE gerichtet ist...und in deinem beispiel einen großen das nicht wirklich interessiert...außerdem könnte er ja im fall der fälle ja dem leader schreiben, er möge zu diessem ereignis eine rundmail rausgeben ;-). ansonsten werden halt immer alle member "zugespamt" um es mal krass zu formulieren..und wenn nur der leader und co das recht haben, kann man davon ausgehen, dass die nachricht wichtig für die gilde ist.

Es sei denn es ließe sich noch ein verteiler einbauen ;-)...dann könnte der "spam-nachteil" als nichtig betrachtet werden....aber stellt sich auch wieder die frage: "lohnt sich das?", weil ja die gildennachrichten dafür eigentlich ausreichen *find*

EDIT: bezieht sich noch auf die letzten zwei posts der vorseite
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Xeridar

ZitatBei klick auf Gilde dan auch hinter den Nachrichten (NEU)

Das habe ich eingebaut.

Lady Silber

Jaja, immer diese Besserwisser, aber ich fände es sinnvoller, wenn auf der Startseite hinter Gilde ein (neu) wäre und nicht erst hinter Nachrichten im Gildenmenü. So hatte es Ronin auch geschrieben, ich würde das jetzige damit ersetzen, denn Leute, die nicht immer in die Gildennachrichten schauen, klicken auch seltener auf den Gilden-Link.

Die (neu)-Anzeige bitte einen Ebene höher, wenn das geht. Geht das?

Xeridar

Ja geht natürlich auch und macht auch mehr Sinn, da war ich ein wenig voreilig ;)

Ronin

schnell umgesetzt
big thx :)