Berühmte Filmzitate

Begonnen von Kerredis, 03. Mai 2007, 22:34:58

« vorheriges - nächstes »

Pathea

Mal ein Tipp, damit's weitergeht: Die Person mit den Kopfschmerzen wird von Winona Ryder gespielt.

Neefkor

Durchgeknallt - Girl, Interrupted

"XXXXX: Arise! Arise, riders of XXXXX! Spears shall be shaken, shields shall be splintered - a sword day, a red day, ere the sun rises! Ride now! Ride now! Ride! Ride to ruin, and the world's ending! Forth XXXXX!" -

Pathea

Herr der Ringe 2 ^^

"Gönn dir mal Frischfleisch. Guck mal, du bist noch minderjährig, sie sind noch minderjährig, das ist perfekt. Wenn du erstmal 18 bist, man, gibts dafür 3 bis 5 Jahre" - "Hey ich fahr gleich rechts ran, nur damit das klar ist." - "Ja mach das, du bringst mich nicht zum Schweigen. Fick dich, ich kann sagen, was ich will. Ich hab immer noch Nazikugeln in meinem Arsch"

Akuma

Jerry77

Little Miss Sunshine

Ich werf mal ein Zitat rein:

"Es ist hier so üblich, dass die neuen Leute von einem Frontschwein eingewiesen werden. Ihr seid die neuen Leute, ich bin das Frontschwein."

Akuma

Inglorious Basterds ! :D ?
Jipie Jajeh Schweinebacke

monkake

Stirb Langsam

Im englischen ist der Spruch was härter ;)

Jerry77

Zitat von: Akuma am 15. November 2009, 16:39:13
Inglorious Basterds ! :D ?
Jipie Jajeh Schweinebacke

-.-    falsch

und monkake? erst muss mein post beantwortet werden...

Akuma

Ich glaub ich schau zu wenig Fernsehn (o.O*)

monkake

hey akuma hatte das schon beantwortet, nur falsch wie es scheint.
Dein Zitat kenen ich auch nicht, aba akumas schon :)

Amon Cthong

Zitat von: Lorenzino am 15. November 2009, 16:18:24

"Es ist hier so üblich, dass die neuen Leute von einem Frontschwein eingewiesen werden. Ihr seid die neuen Leute, ich bin das Frontschwein."

Im Westen nichts neues *glaub*

falls es richtig ist hier n neues:
"Don't forget, you're shoving a pineapple up Hitler's ass at 4 PM."

McFlatrate

Das ist aus "Little Nicky - Satan Junior" (hab ich letztens geschaut xD)

Hier das nächste:

"Könnt ihr mir mal erklären wie die Anklage lautet?" - "Verbotener Besitz einer Handfeuerwaffe, öffentliche Ruhestörung." - "Was, öffentliche Ruhestörung??? Ich bin durch eine Scheibe geschmissen worden! Wie nennt ihr es denn, wenn einer aus einem fahrenden Auto geschmissen wird? Verkehrswidrige Straßenüberquerung? Ihr seit doch echt behämmert!"

fizban

das ist aus Beverly Hills Cop.
Welcher Teil weiss ich nicht.

mein Zitat wäre:

"Die Welt wird aufblicken und rufen: "Rette
uns"...und ich werde flüstern: "Nein."

Ileana

Öhm...*grübeldenkrauch*
Watchmen - Die Wächter

Mal wieder was ganz leichtes

"Liebe Gemeinde... wir haben uns heute hier versammelt... Um deine Gedärme an diesen Mast zu nageln, du schleimige Qualle"
"Nieemals werde ich..."
"Keks?"
"Ich machs!"

Muschkute

Fluch der Karibik, weiss nur net welcher der 4 teile

"Es gibt keinen Grund sich einzumischen, bloß weil meine Frau mit deinem Kumpel den Boden wischt."
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht