[umgesetzt] Sortierte Truhenliste

Begonnen von Dartha, 26. November 2010, 18:45:52

« vorheriges - nächstes »

Dartha

Hallo ihr lieben :)

also meine bitte wäre im Prinzip nur, dass die Truhenliste, die man sich als Premuser anlegen kann, sortiert nach alphabet ist. momentan ist sie ja sortiert nach... ka, in der reihenfolge, in der man die Sachen eingetragen hat. das finde ich eher unschön und bei langen listen unübersichtlich :)

Danke euch.

Liebe Grüße Dartha

Turnol

Hmm dann buggt deine Truhe, meine ist alphabetisch sortiert und ich kann die einzelnen Reiter einstellen, also noch mehr kann man sich eig kaum wünschen. ;)

Außerdem weiß ich nicht wie du damit umgehst, aber ich persönhlich beweg in die Truhe nur die Sachen die ich entweder bald brauche oder bald tragen kann, abe r das kann ja jeder handhaben wie er will.

Hakuna

Nuhr.

Dartha meint (wie sie auch schrieb) die Liste, die man mit einem Premiumaccount anlegen kann und mit der man schnell Sachen ein- oder auslagern kann. Und die ist nicht alphabetisch.

Ist ne Kleinigkeit, aber sollte auch schnell gemacht sein^^

@Dartha unten:
Charaktername:   Online Dartha
ansonsten sry dafür ;)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Dartha

Zitat(wie sie auch schrieb)

da wir hier net im RP sind... ich bin nen typ xD nur so zur vollständigkeit halber^^ eigentlich bin ich sogar ingame nen typ^^ aber mein name führt häufiger zu unsicherheiten im gesclect^^

jop. aber fänd es sehr praktisch (ich glaub atm wird nach ID sortiert)

Lg Dartha