Feedback-Thread: Update am 21.11.2010

Begonnen von Xeridar, 21. November 2010, 21:57:01

« vorheriges - nächstes »

Turnol

Ach zum Perlegürtel... wer rechnen kann ist klar im Vorteil, der ist um Welten schlecht als der Kristallgürtel ...
Kristall Wundschwelle+1, Ini+4, Gegenschlag (26) +3.1%, Magiekontrolle, lässt sich nicht berechnen, dank Int als Hauptattribut aber wohl auch nicht grade wenig
Außerdem gilt Magiekontrolle ja nur wenn man verfehlt, mit weniger Konz verfehlt man öfter, dann sind die 1-3% die man dann vllt weniger Magiekontrolle (ich bezeichne es so wies im spiel ist, auch wenns nonsense is) hat eher schlechter als besser :D

Bitte wenn man einen Ausrüstungsgegenstand mit abgeleiteten Werten bringt den dann auch besser machen als den mit normalen Werten dessen abgeleitete werte besser sind ...

Timala

Zitat von: Turnol am 26. November 2010, 21:12:11
Ach zum Perlegürtel... wer rechnen kann ist klar im Vorteil, der ist um Welten schlecht als der Kristallgürtel ...

Für den Perlengürtel benötigt man neben dem Kram aus der Kammer Zeug aus der Unterwasserstadt - die stufentechnisch niedriger angesiedelt ist als der Kristallkram. von daher ist das logisch, dass er schlechter ist.

Unlogisch ist, dass beide laut Ankündigung ab 38 freigeschalten sind und das man Zeug aus der Kammer für den Perlengürtel braucht. Wenn er schlechter ist, wird da kaum wer das Elementezeug für verschwenden.

Turnol

Wie man ihn herstellt weiß ich nicht, werds aber auch nicht machen wenn ich iwann in 100 Jahren mal da bin.
Mir gefallen die abgeleiteten Werte eig, aber das ein Gürtel der darauf baut sogar in den Werten schlechter ist als einer der auf Stats baut? Find ich nicht so Prickelnd...

DoDeLe

Zitat von: Turnol am 27. November 2010, 09:41:42
Wie man ihn herstellt weiß ich nicht, werds aber auch nicht machen wenn ich iwann in 100 Jahren mal da bin.
...

und bis dahin halte dich am besten mit kommentaren zu dingen, die du nicht einschätzen kannst zurück. zumindest in einem feedbacktread.

Turnol

ich hab was zu den werten gesagt, nicht zu den Preisn ...

Wara

ne kostengünstige umskill-möglichkeit fänd ich übrigens auch mal angebracht@zig lvl erobert? *xeri mal zuzwinker*
n neubeginn is nich grad nett um mal was anderes an optionen zu testen nach fast 40 lvln -.-
wäre dem spielspass sicher förderlich zumindest alle 20 lvl alles komplett frei zu schalten :-P

Valdar

Es wäre gut, wenn man zu den Titeln der Ränge eine weibliche Form eingeben könnte und der jeweils richtige Titel anhand des Geschlechts im Profil gewählt wird. Alternativ bis zu 10 Ränge, wo man genug Platz hat, um sich geschlechtsspezifische Ränge selbst zu definieren.
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Amalthea

1 Fragment bei einem kleinen Gildenmonster find ich ehrlich gesagt ziemlich mager wenn nicht sogar krass neidig - wie soll das den Bedarf decken wenn ich 10 Monate für einen SDV brauch und ich hab nix gelesen, dass große Gildenmonster öfter verteilt werden als vorher :(

Samuel

Die kleinen droppen Verteidigungsfragmente? o_O

Das ist doch schonmal ne Steigerung zu vorher, und da beschwerst du dich XD
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Amalthea

naja - beim ersten kleinen haben wir nen ganzen Stein bekommen da ist 1 Fragment jetzt ned so tolle oder was meinst du - gugg mal unser Gildenprofil

Kiriru

Da hattet ihr einfach großes Glück mit dem Stein. ;)

Samuel

Hmpf! Bei uns haben die kleinen ausser SdEs und Kleinkram Nix gedroppt! Schätz dich Glücklich! -.-
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Valdar

am Anfang gabs ja auch noch keine V-Frags, von daher gabs nen SdV oder halt nicht^^ und nen SdE hätt ich auch gern mal bei nem Gildenmonster gehabt - wir hatten 2x nur den Kleinkram + die Standarddrops wie die Gildenrolle: Ausdauer

Sich nach nem SdV und nem Frag zu beschweren, find ich relativ lächerlich >.<
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Amalthea

Amalthea

...trotzdem nochmal darauf hinweisen möchte - so kann der Bedarf an SDV's nicht gedeckt werden - nicht mal annähernd.
Wenn ich jetzt rechne ich bekomme mit sehr sehr viel Glück bei jeden kleinen Gildenmonster 1 Fragment dann brauch ich 10 Monate um 1 SDV zusammenzubringen - mit nochmals sehr sehr viel Glück hab ich in diesen 10 Monaten 1 großes Gildenmonster das mir 11 Fragmente dropt (wies passiert ist) dann hab ich in 10 Monaten 2 SDV's und 1 Fragment. Das heißt ich laufe mit halb verstärkter Rüstung rum oder ich warte nochmal 9 oder 10 Monate damit ich sagen wir nach 20 Monaten alle Rüstungsteile verstärken kann. Und damit ist mal grad eine Person versorgt - was mach ich mit den anderen Personen - oder soll sich jeder nur 1 Teil verstärken? Und dann lauf ich wieder 20 Monate mit unverstärkter Rüstung rum weils ja dann wieder eine neue Rüstung irgendwann gibt? Wir wissen alle, dass sich in den oberen Lvl die Leute in den Gilden ziemlich nahe kommen - also können meist 2,3 oder sogar 4 gleichzeitig die selbe Rüstung tragen. Aja da ist ja noch Boruh wo das wichtigste Teil alle heiligen Zeiten mal dropt - es ist ja auch kaum im Handel - sollte ich jetzt das Glück haben und eins erwischen dann dropt Boruh mir nochmal 11 Fragmente... haben wir immer erst 3 SDV's und 2 Fragmente...  und dann nochmal ein großes Gildenmonster mit Fragmenten - seien wir großzügig - sagen wir ich bekomme 5 SDV's in 20 Monaten zusammen - wir wissen aber alle, dass dies nur der Idealfall aus dem Bilderbuch ist......
andererseits wissen wir, dass man ohne verstärkte Rüstung in gewisse Gebiete nicht mal rein kann ohne täglich soviele Mats zu verbrauchen, dass man unweigerlich verarmt.
Da stellt sich für mich die Frage der Sinnhaftigkeit.  ;)

also ich find meine Beschwerde nicht  lächerlich auch wenn ich feststellen muß, dass wir da ja noch gut ausgestiegen sind - im Gegenteil ::)