[abgelehnt] Rezept: schlangenledergürtel

Begonnen von MadianOvidas, 29. Oktober 2010, 14:58:13

« vorheriges - nächstes »

MadianOvidas

Woher: Hentaria/drop?

Rezept: Schlangenledergürtel

Benötigt werden:
10 schlangenleder
   5 Echsenschuppen
10 Mithrilstaub
   3 Ledergürtel

Turnol

Hmm wieso?
Weil die Leute nicht mit 2.000 Gold rumlaufen wollen?
Dann wärs bei anderen Items mindestens genau so gut und angebracht. (Diaring den eig jeder Edelsteinexperte herstellen können müsste, Schutzgürtel etc)

MadianOvidas

die frage ist eher wieso nicht.. ist ja schon teurer als die 2,5k die man sonst ausgibt..

Turnol

Dann könnste jedes Item herstellen lassen mit der Begründung das die Droprate so scheiße ist.
Von dem was ich bisher mitbekommen hab kommt das Event im Vergleich zu den sonnstigen Dropraten recht häufig.
Und wenn mehr Leute mit Gold rumlaufen wird mehr überfallen, was ich auch gut finde.
Wer nicht mit Gold rumlaufen will, kann ihn immer noch von Anderen abkaufen, wenn du jemanden dafür 25k zahlst bist dus selber schuld^^.
Jetzt schau dir das gleiche aber mal beim Dia-Ring an, der gibt nur Konst+1 mehr, was im Kampf kaum was ausmacht, und wie bekommt man ihn? - Nahezu gar nicht.

Valdar

Bin auch dagegen ... Auch wenns logisch sicher passen würde, find ich die Notwendigkeit, mit etwas mehr Gold auf der Kralle rumzurennen, schon interessant. Normalerweise ist man ab lvl 13 ja quasi dauer-save. Und das mein ich als jmd, der dadurch schon Gold erbeutet als auch verloren hat :)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

BacktoRo.ot

Hm also ich wäre eher dafür den Diaring beim Edelsteinexperten  und Schmied (Combo ???) herstellbar zu machen :) Das wäre endlich mal Was für die Berufe. als bsp: Ringfassung für den Edelsteinexperten z.B. und den Ring kann der Schmied dann herstellen,
m.m.a wäre dass doch umsetzbar der Diaring is ja nich so imba ... ^^

Lehner

Wieso wollt ihr euch es immer gleich so einfach machen.
Da gibt es mal Items die ein wenig "schwerer" bzw. anderst zu bekommen sind und schon will jemand wieder die alte Leier (Rezept) zurück.

Finds gut so wie es ist.

Skar

Fand es auch ganz unterhaltsam mal eine Zeit mit Risiko zu spielen. War mal eine Abwechslung, bin also auch dagegen.