Update: Markthalle, Anwesen, magischer Konter, Stufenanstieg

Begonnen von Xeridar, 14. Oktober 2007, 18:41:11

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Änderungen:

1. Markthalle
1.1.
Es gibt nun je einen speziellen Bereich in der Markthalle für beide Bündnisses, es ist also nun möglich Gegenstände gezielt dem eigenen Bündnis zum Kauf anzubieten.
1.2.
Die Markthalle kann nun im Urlaubsmodus nicht mehr genutzt werden.
1.3.
Nach dem Kauf eines Gegenstandes erscheint nun direkt wieder die Gegenstandsliste und nicht mehr das Eintragsformular

2. Anwesen
Ab Stufe 7 des eigenen Anwesens erhöht sich die Regeneration um 2 Punkten pro Minute für jede weitere Ausbaustufe.

3. Spezialfertigkeit: magischer Konter
Die Wahrscheinlich diese Fertigkeit auszulösen hängt nun von der Stufe des Charakters ab. Die prozentuale Chance diese Fertigkeit auszulösen ist nun gleich der Stufe des Charakters, d.h. ein Stufe 15 Charakter hat nun 15% Chance auf einen magischen Konter, ein Stufe 20 Charakter 20% usw.

4. Stufenanstiege
Es ist nun nicht mehr erforderlich zum Stufenanstieg auf die Statusseite zu wechseln, der Anstieg wird nun auf fast allen Seiten berechnet.

Bieber

alles gute Sachen :)

besonders die Verbesserung des mag. Pfeil gefällt mir
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

Killer9357

gute Updates, vor allem das mit dem Anwesen, und magischer Konter...

molotow

super update, wie immer ;)
besonders 2. und 3. *grins*

ne frage zu 4. :
Zitat von: Xeridar am 14. Oktober 2007, 18:41:11

4. Stufenanstiege
Es ist nun nicht mehr erforderlich zum Stufenanstieg auf die Statusseite zu wechseln, der Anstieg wird nun auf fastallen Seiten berechnet.
wo denn nicht?
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.

http://morbun.myminicity.com/

Grotol

die verbesserung des Konters ist nicht als solch eine zu bezeichenen, denn der Spruch magischer Pfeil ist immer noch zu schwach auch wenn er jetzt öfter kommt.  >:-)

Xeridar

molotow: z.B. Spielerliste, Einstellungen, Nachrichten

molotow

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.

http://morbun.myminicity.com/

Nabla

coole sache besonders das mit dem anwesen und dass man nicht immer beim kauf auf die mahastartseite kommt gefällt mir!
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Rastro

eine frage geht der magische konter nur in 5er schritten prozentual hoch oder auch wenn ich lvl 16 bin 16 %?

Nabla

ZitatDie prozentuale Chance diese Fertigkeit auszulösen ist nun gleich der Stufe des Charakters...
also ja 16%
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Grotol

Zitat von: Xeridar am 14. Oktober 2007, 18:41:11
Änderungen:

3. Spezialfertigkeit: magischer Konter
Die Wahrscheinlich diese Fertigkeit auszulösen hängt nun von der Stufe des Charakters ab. Die prozentuale Chance diese Fertigkeit auszulösen ist nun gleich der Stufe des Charakters, d.h. ein Stufe 15 Charakter hat nun 15% Chance auf einen magischen Konter, ein Stufe 20 Charakter 20% usw.

Text sollte auch in der Gegenstand Beschreibung angepasst werden. Fragen diesbezüglich sind schon im Chat aufgetaucht, oder handelt es sich hier um eine Grundchance von 10% die jeder hat egal welche Stufe, die sich erst ab LvL 11 um je 1% erhöt ?

Gegenstand:
Buch: magischer Konter
Wer dieses Buch liest erhält die Spezialfertigkeit magischer Konter: Ein Charakter mit dieser Fertigkeit besitzt eine 10%ige Chance den Zauber ,,magischer Pfeil" auf den Gegner zu wirken, wenn er von einem Zauber getroffen wurde.

PS.: einen stärkeren Zauber als den magischen Pfeil (z.b. Blitz)als Konter anzuwenden wäre ein wahre Aufwertung gewesen, denn der Pfeil hilft im Laufe des Spiels immer weniger weiter, da er zu wenig Schaden oder gar keinen macht bzw. zu selten zum Einsatz kommen kann, auf Grund von Imunitäten und/oder Angriffsart der Monster.

Xeridar

Stimmt, die Beschreibung des Buches hattest ich tatsächlich vergessen und nur die Beschreibung der Fertigkeit (auf der Statusseite) angepasst, danke für den Hinweis.

Nochmals zu der Fertigkeit:
- Gegen den magischen Pfeil sind verhältnismäßig wenige Monster immun.
- Nicht jeder Spieler hat zwangsläufig einen bestimmten, stärkeren Zauber gelernt
- Handelt es sich bei der Fertigkeit immernoch um eine dauerhafte Unterstützung für eine einmalige Investition, im Vergleich zu der Fertigkeit hast du auf Dauer sehr viel weniger zusätzlichen Schaden z.B. von hergestelltem Berispulver oder ähnlichem für das gleiche Gold.

Stalker

Frage wieso funktioniert eigentlich der magische Konter nich bei Überfällen???? is doch eine Spezifähigkeit müsste die nich also auch bei Überfällen wirken.

gruß Stalker

TinRho

Wär wohl unfair, weil der Konter dadurch zum Must-have werden würde.
Es wird ja beim Überfall nur mit Zaubern angegriffen, jede Runde eine Chance auf den Trigger wär ein bisschen heftig.
Davon abgesehen werden dann auch die Skills/Stab entwertet, weil jeder die Chance hat mit dem Konter zu gewinnen.
Find ich ok so wies ist.

Stalker

Hast ja nur angst das ich dann öffters gewinne *g* aber hast warscheinlich recht hab mich halt nur gefragt weil z.b. die spezi raub sich ja au bei denn überfällen bemerkbar macht und das buch is ja au ene spezi fähigkeit warum die nich.