Mobile Main Menu

Rollenspiel

Begonnen von Kollyn, 05. Oktober 2007, 15:15:14

« vorheriges - nächstes »

Spielt ihr andere Rollenspiele als Arthoria?

JA MMORG Wie WOW oder GW
Actionrollenspiele Diablo 2 etc.
Firstperson Rollespiele Gothic/Morrowind etc.
Andere BGs
Tabletops/Pen und Paper
Real (also echtes Nachspielen)
andere

Kollyn

OK, also es geht darum ob Ihr andere Rollenspiele Spielt, wenn jemanden nicht weiß wo er eseinordnen soll, andere, ihr könnt maximal 7 Stimmen geben, also für alle.
Wobei ich net weiß, ob es noch welche gibnt, diesich keiner Gruppe zuordnen lassen.

Bitte auch malkurz was ablassen hier.

Nabla

aaaalso: am pc wird noch gothic und oblivion gezockt (ab und zu)
und bg's: Knightfight (Welt5 und 6), die stämme (welt 14), steinzeitspiel, ogame (uni65) und natürlich arthoria :-D verdammt ich muss wo aufhören, aberauf keinen fall bei arthoria!!!
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Grotol

Meine Nummero Uno ! ebenfalls kostenlos  ;)

auf dem Rechner habe ich schon so einige Rollenspiele gezockt und pen and paper ist seit 17 Jahren eine Leidenschaft, die zeitlich leider immer schwerer zu verwirklichen ist.

Kollyn

Ich wolltenet alserster schreiben, aber ich zocke GW, aber nur gelegentlich, kostet ja Gott sei dank nichts.

Außerdem natürlich G1-G3( Wobei G3 leider nicht so gut ist wie 1 und 2)

Morrowind hab ich auch gespielt,

Diablo 1 und 2 natürlich auch.

Pen und paper hab ich aufgegeben, finde einfach keine leute dafür.

Nabla

also morrowind komm ich einfach nicht rein, der rote faden fehlt :(

und g3 hat auf jeden fall gute neuerungen dabei, wenn man sich gleich den patch zieht und nen geilen rechner hat (ich leider nicht :() is das echt fetzig.
aber die alte atmosphäre fehlt, das stimmt
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Tzulan

zocke morrowind und hatte travian gespielt (welt speed, endergebnis: meine ally hat gewonne ich war rang 102 von 24304^^, off rang 81)
morrowind + erweiterungen, beste waffen, keine cheats, kann mich von almalexia schlagen lassen und sie kann mich nicht killen wegen regeneration xD

molotow

hab mal ne zeit lang oblivion gespielt
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.

http://morbun.myminicity.com/

Rastro

bin ehemaliger GWfreak hatte ne geile gilde und viel spass leider, ist die gemeinschaft dann zerfallen....

Seiyofira

ich zock demnächst aktiv Ragnarok Online, Trickster Online und vllt Lunia ^^
dann zock ich andere browsergames wie evergore.org, die-staemme.de welt 10 und 11 und mythos-draconis.de
außerdem spiel ich gern das schwarze auge ^^

CreX

ich hab die ganze gothic trilogie gezockt^^ einfach nur geil. einziges problem sind vor allem bei 3 die heftigen ruckler und systemfehler -.-
ansonsten auch noch the elder scrolls 3 (morrowind) und 4 (oblivion). wobei mir 3 vom gameplay her besser gefällt

Lady Silber

Diable II, aber das macht ja jeder ^^

Morrowind, bei Oblivion lacht mich mein Rechner schallend aus

Gothic II natürlich

Online nur noch Weltensaga, hab auch mal evergore recht aktiv gespielt...

Tzulan

Habe Oblivion und Morrowind, aber Morrowind finde ich besser^^.

Bin da voll der Pro auf Stufe 76  ;)
Fast alle Quests geschafft...suche vergeblich nach Neuen.

Kollyn

Ja Morrowind und die Addons sind gut, wobei mann imFortgeschrittenverlauf, Stufe 40+ eigentlich kaum noch was findet was gefählich ist.

Zu G3, kalr sieht das gut aus, aber das is auch schon alles, de G1 und 2 waren alles andere als Bugfrei, haben aber durch die Story und vorallem die Charaktertiefen gefesselt. In G3 ist fast jeder Charakte austauschbar. auch viele kleinigkeiten wie Frauen fehlen. Insgesammt, is das Eindeutig der schlechteste aller Gothic Teile. Ich wünschte die Welt in G3 wäre nur halb so groß,aber dafür hätte es wieder mehr individuell NPC etc. gegeben.

Auch war das zu leicht, weil die meisten Gegner zu blöd zum hauen sind. Es is doch unsinnig das man Elite Orkkrieger mit Stufe 10 oderso besiegen kann. Man kann den Kompletten Ork ring plätten, die einzigen gefählichen sind die Shamanen.
(natürlich, konnte man anders herum gegen nen Wolf verlieren, weilder nen schnelle Attacke hatte undman net schlagen konnte)
Ich als jemadn, der bei Gothic von anfang an dabei war, und G1 insgesammt 8 mal gepatch hat (Mittlerweile hab ich ne 5€ 1.8h Version), war von G3 entäuscht.

CreX

da bist du nich der einzige. zu viele versprechungen, zu viel vorgehabt und zu wenig zeit. das kommt dabei raus wenn man sich zu viel vornimmt.
ich find das schon ziemlich arm das man ein spiel rausbringt bei dem man meinetwegen dinge lernen, sie aba nich benutzen kann aufgrund eines bugs....
eins war meiner meinung nach noch so ziemlich das fesselnste von allem...
das hab ich auch in jeder variante durchgespielt dies gab XD

Kollyn

Naja 2 War auch Super, nur Ohne Addon zu leicht ....

Das Addon hatte dan ja leider auch wieder üble Bugs, dabei gabs ja nach dem eingermaßen gelugen G2 start Hoffnung Ohne große Bugs auzukommen.