[abgelehnt] Inventar bei Beschäftigung

Begonnen von Kollyn, 04. September 2007, 13:07:53

« vorheriges - nächstes »

Kollyn

Also, da ja jetzt die Maha wäred der beschäftigung zugänglich ist, sollte es nach Meiner Meinung das Inventar auch sein. denn wenn ich z.B. Eine neue Rüstung oder Waffe kaufe, während ich beschäftigt bin, kann ich die nicht anziehen um die alte zu verkaufen.

Deshalb wäre ich dafür das Inventar auch vollzugägnlich zu amchen wärend man Beschäftigt ist.

Kiriru

Einsehen kannst du es ja, aber benutzten kannst du keine Gegenstände, da du bereits beschäftigt bist und nicht 10 Sachen auf einmal machen kannst. ;)

Kollyn

Naja das meine ich ja net, aber man sollte z.B. den Stab tauschen können.

Kiriru

Stäbe und Ausrüstung anlegen geht genauso über benutzen wie Heiltränke schlucken und Beeren mampfen. Da wegen ein wenig Komfort so viel aufwand zu betreiben, um das zu erreichen lohnt sich sicherlich nicht. Wenn Xeri aber Lust hat das zu machen. ^^

Xeridar

Der Hintergedanke bei der Markthalle war, dass Spieler etwas machen können, wenn sie beschäftigt sind und auch dann auf gute Angebote in der Markthalle reagieren können.
Das Inventar ist bis auf die Benutzung aus erstgenanntem Grund freigeschaltet, aber eine Benutzung von Gegenständen bringt da keinen wirklichen Vorteil und könnte bei 1-2 Gegenständen sogar zu Problemen führen.

[Thema geschlossen - Grund: abgelehnt]