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Hauptspiel => Ankündigung => Thema gestartet von: Xeridar am 17. Juni 2007, 00:27:53

Titel: Änderung: Autokampf und Glück im Kampf
Beitrag von: Xeridar am 17. Juni 2007, 00:27:53
1. Autokampf:
Es ist nicht mehr möglich einen Autokampf durchzuführen, wenn der Gegner gegen den angewendeten Zauber immun ist, in diesem Fall wird der Kampf nach der ersten Runde wieder abgebrochen.

2. Glück:
Der Einfluss des Charakterwertes Glück auf die Dropchance von seltenen Gegenständen wurde etwas angehoben.
Titel: Re: Änderung: Autokampf und Glück im Kampf
Beitrag von: Phyllo am 17. Juni 2007, 00:36:07
Oh das finde ich jetzt ja mal ganz toll! :-D
Aber etwas beängstigend ist es inzwischen doch.. :o
Jeden Tag - bis sogar mehrmals am Tag - gibt es irgendein Update..oO
Fast wie in den ersten Spieltagen, nur aufpassen dass wir nicht ZU verwöhnt werden und uns wieder dran gewöhnen ständig Updates zu kriegen lol
Titel: Re:
Beitrag von: Chasue am 17. Juni 2007, 00:36:37
Da gibts nicht viel dr
Titel: Re: Änderung: Autokampf und Glück im Kampf
Beitrag von: AonBeast am 17. Juni 2007, 00:37:18
nicht schlecht^^
Titel: Re: Änderung: Autokampf und Glück im Kampf
Beitrag von: molotow am 17. Juni 2007, 00:50:25
tolles update!!
besonders das erhöhte glück lol
Titel: Re: Änderung: Autokampf und Glück im Kampf
Beitrag von: Kredvar am 17. Juni 2007, 00:52:59
yep, schönes update. und ausserdem find ich gut dass die höheren gegenden jetzt oben stehen, da braucht man nichtmehr so viel scrollen
Titel: Re: Änderung: Autokampf und Glück im Kampf
Beitrag von: Kiriru am 17. Juni 2007, 00:59:51
Super toll! Besonders, da ich gerade Glück geskillt habe. XD
Titel: Re: Änderung: Autokampf und Glück im Kampf
Beitrag von: Elite am 17. Juni 2007, 08:51:25
Tolles Update! Ehrlich!
Titel: Re: Änderung: Autokampf und Glück im Kampf
Beitrag von: donnerfeuer am 17. Juni 2007, 09:37:33
mhjo....
was sind allerdings diese seltenen gegenstände? ich hoffe mal damit sind keine tekais gemeint, die droppen schon oft genug^^
Titel: Re: Änderung: Autokampf und Glück im Kampf
Beitrag von: Kiriru am 17. Juni 2007, 10:22:01
Jain. Ob wirklich etwas merklich an der Droprate geschraubt wurde merken wir erst, wenn der Markt mit Mithril geflutet wird. ^^
Titel: Re: Änderung: Autokampf und Glück im Kampf
Beitrag von: icsius am 17. Juni 2007, 20:30:11
autokampf : super
glueck : hmmm! ich habe glueck abgeskillt ( "falsche entscheiudungen" :((  )
kampfgebiete-layout : grossartig
Titel: Re: Änderung: Autokampf und Glück im Kampf
Beitrag von: Kiriru am 17. Juni 2007, 20:33:29
Noch ein Super von mir, da du die Kampfgebietliste umgedreht hast. Ist zwar etwas ungewohnt, aber praktischer.  ;)
Hat die Nebelkrähe im Kampfgebiet eine besondere Wirkung, oder ist der Zauber nur als Deko gedacht?
Titel: Re: Änderung: Autokampf und Glück im Kampf
Beitrag von: Elite am 23. Juni 2007, 12:32:20
hmm, ich hab mal wieder etwas seltenes gefunden, und zwar einen Smaragd!
vlt. liegt es ja am update!
Titel: Re: Änderung: Autokampf und Glück im Kampf
Beitrag von: AonBeast am 23. Juni 2007, 12:40:46
ich find net viel, aber ab und zu gibts sogar ein Schmankerl...aber wo finde ich den sowas wie ein Steinchen?...ich such wie verückt und find einfach nix. Hast du ne Edelsteinmine gefunden?
Titel: Re: Änderung: Autokampf und Glück im Kampf
Beitrag von: Elite am 23. Juni 2007, 15:10:38
den stein hab ich in der Orkhauptstadt gefunden, aber die findest man bestimmt auch in anderen gebieten, aber leider viel zu selten!
Titel: Re: Änderung: Autokampf und Glück im Kampf
Beitrag von: Kiriru am 23. Juni 2007, 15:28:12
Die droppen allgemein überall. Wenn ihr geguckt hättet, hättet ihr bestimmt diese Aussage 10 mal in anderen Beiträgen gefunden.  ;)
Titel: Re: Änderung: Autokampf und Glück im Kampf
Beitrag von: BlackScare am 23. Juni 2007, 15:57:33
Bitte schweift nicht von dem Thema ab, eine Diskussion wo es welche Waffe gibt ist bereits im Wiki Bereich vorhanden,

Gruß Black
Titel: Re: Änderung: Autokampf und Glück im Kampf
Beitrag von: icsius am 01. Juli 2007, 18:52:13
 :-D naja, frueher, als ich glueck 7 oder so hate, funzte es fuer mich nnicht. jetzt, nachdem ich die punkte mit "falsche entscheidungen" distribuirt habe, geht es nach oben... :))
vll ein multi-"falsche entscheidungen" (mit immer steigenden kosten) waere nuetzlich - ich vermute es gibt auch andere soieler di nach einige aenderungen diese punkteverteilung aendern wuerden, oder...?