Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Fragen zum Spiel => Thema gestartet von: massinhio am 15. Februar 2008, 16:57:15

Titel: überfälle als premiumspieler
Beitrag von: massinhio am 15. Februar 2008, 16:57:15
als premiumspieler kann man ja direkt aus der spielerliste
andere überfallen- aber wenn man auf den link überfälle geht werden einem
ja direkt die unterstützungszauber, wie z. b. irrlicht oder ätherischer Schild angeboten-
könnte die man nicht auch auf der spielerliste einbauen oder wie gehen
die anderen pre.-spieler vor?
oder bringen diese zauber gar nichts bei überfällen?
danke im voraus für antwort
Titel: Re: überfälle als premiumspieler
Beitrag von: Grotol am 15. Februar 2008, 16:59:29
*fastlink mit den sprüchen gelegt hat*
Titel: Re: überfälle als premiumspieler
Beitrag von: elpumuk am 16. Februar 2008, 01:34:56
das schild bringt schon was. einfach vor der spierliste kurz in die bibliothek gehen, und auf das schild klicken. oder eben link anlegen.
Titel: Re: überfälle als premiumspieler
Beitrag von: massinhio am 16. Februar 2008, 18:01:43
dann noch,  mal ne dumme frage-
wie leg ich nen link an?
Titel: Re: überfälle als premiumspieler
Beitrag von: OldOak am 16. Februar 2008, 18:34:48
Das gewünschte Feld das du normal links anklickst (zb alle Zauber) mit rechts anklicken, und auf "Linkadresse kopieren" gehen. Dann unter "Einstellungen" "Premiumaccount" anklicken, runterscrollen und in der Spalte "Linkziel" zb. bei "Link 1" reinkopieren.
Titel: Re: überfälle als premiumspieler
Beitrag von: massinhio am 20. Februar 2008, 23:58:34
tja-da hätt ich mal wieder selbst darauf kommen können
------lesen bildet--------