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Hauptspiel => Anregungen und Vorschläge => Archiv => Thema gestartet von: Igor am 25. Dezember 2012, 11:59:47

Titel: [abgelehnt] Levelgrenzen für Bossgebiete
Beitrag von: Igor am 25. Dezember 2012, 11:59:47
Bitte Anpassen der Bosshunting-gebiete.

Ich finde, mit deutlich über 40 sollte man nicht mehr in die Versunkene Stadt geschickt werden.
Ist wohl noch ein Relikt aus alten Tagen
Titel: Re: Levelgrenzen für Bossgebiete
Beitrag von: arargorn am 25. Dezember 2012, 16:45:20
Und wieso sollte man nicht dahin geschickt werden?
Titel: Re: Levelgrenzen für Bossgebiete
Beitrag von: Samuel am 25. Dezember 2012, 19:08:53
Wenigstens bringt der Boss da mehr als die Bosse der nächsten beiden festen Bossgebiete...
Titel: Re: Levelgrenzen für Bossgebiete
Beitrag von: Igor am 26. Dezember 2012, 19:28:28
was es nicht besser macht, oder?
Titel: Re: Levelgrenzen für Bossgebiete
Beitrag von: Valdar am 26. Dezember 2012, 20:13:06
Ich find ihn eigentlich ok. Schliesslich ist er auch auf 42 noch eine Gefahr, wenn man nicht aufpasst und die ep passen auch (zumindest die des Bosses - die der anderen Durale sind eher unschön)

(und allemal besser als die Medusa auf 39 ;) )
Titel: Re: Levelgrenzen für Bossgebiete
Beitrag von: Igor am 28. Dezember 2012, 10:55:31
@arargorn
aus der gleichen Logik heraus, aus der du auch nicht mehr in den Frostsee oder die Oase geschickt wirst.

Ja es sind nicht mal die Bosse selbst, sondern die kleinen Fliegen. Im Ergebnis verballert man doch so viele Weine, bis man endlich n richtiges Gebiet bekommt, in dem man eben nicht gleich beim Bosshunting in der Rangliste zurückzufallen droht, weil die Durchschnittspunkte aus Boss getroffen /nicht getroffen nicht mehr annähernd darstellbar sind.
Kann doch auch keine Lösung sein.
Titel: Re: Levelgrenzen für Bossgebiete
Beitrag von: Valdar am 28. Dezember 2012, 13:26:07
Zitat von: Igor am 28. Dezember 2012, 10:55:31
Ja es sind nicht mal die Bosse selbst, sondern die kleinen Fliegen. Im Ergebnis verballert man doch so viele Weine, bis man endlich n richtiges Gebiet bekommt, in dem man eben nicht gleich beim Bosshunting in der Rangliste zurückzufallen droht, weil die Durchschnittspunkte aus Boss getroffen /nicht getroffen nicht mehr annähernd darstellbar sind.
Kann doch auch keine Lösung sein.

Mit der gleichen Logik könntest du fordern, die festen Bosse komplett aus dem Hunting zu nehmen, weil die variablen wesentlich mehr ep geben.

Ich find immernoch, dass die ep des Prinzen überdurchschnittlich hoch für das Gebiet sind und damit bei der Bosshunt nen vernünftigen ep-schnitt geben. Ich würd spontan mal auf 75 schätzen, viel mehr ist im Dunkelwald und im Fluss auch nich drin...
Titel: Re: Levelgrenzen für Bossgebiete
Beitrag von: Thermo am 28. Dezember 2012, 14:19:06
Ich kann Igor verstehen.
Vll ums mal so darzustellen: Dieses Gebiet war am Anfang sehr interessant und schwer, häufig sehr nervig. Irgendwann übernimmt dann bei einigen der Nerv das Kommando insbesondere da es nach spätetens 1-2 wochen bh immer dieselben Handgriffe sind, ab nem bestimmten Level aber keine Herausforderung mehr darstellt, es sei denn man verklickt sich, und sich irgendwann viele beim Kampf gegen den Prinzen sogar reggen (sofern Schnelli gewirkt hat). (und selbst das kommt dann nur in 50% der fälle) Das ist zwar süß und nett, hat aber irgendwie nur noch begrenzt etwas mit Bosshunting zu tun.

Für mich selbst gesprochen ist mir das noch nicht in den Hals gewachsen aber das liegt vermutlich eben daran dass ich noch nicht 2-3 jahre lang in dieses Gebiet geschickt wurde. Deswegen möchte ich auch kein Votum abgeben, möchte aber drauf hinweisen dass Igors Wunsch durchaus nachvollziehbar ist.

Edit: Glaub ich hatte irgendwann vor geraumer zeit mal ein Item vorgeschlagen mit dem man verhindern kann dass einem ein Boss aus nem bestimmten Gebiet gegeben wird, wäre eventuell n Lösungsansatz.
Titel: Re: Levelgrenzen für Bossgebiete
Beitrag von: arargorn am 29. Dezember 2012, 14:09:40
Was soll so schlimm an der Oase oder am Frostsee sein? @Igor
Titel: Re: Levelgrenzen für Bossgebiete
Beitrag von: Turnol am 30. Dezember 2012, 13:05:40
Irgendwie klingt das etwas danach als will jemand den Prinzen raus haben, und nicht wirklich was an den Grenzen ändern.
Der Prinz ist sicherlich der nervigste Gegner im Bosshunting, aber er gibt auch viele EP und relativ gute Drops.

Gibt genug Leute die das machen weil die EP deutlich höher sind als sonnst, Gold und Drops sollten sich ebenso verhalten, warum sollte man was daran ändern?
Der Einsatz von Wein rechtfertigt das nicht wirklich, das sind nur Peanuts.

Eine Einschränkung durch ein Gegenstand (Thermo) wurde das eher rechtfertigen, aber dann auch in beide Richtungen, Bosshunting ist so wie es ist sicherlich rentabel genug.