Halle, habe seit einigen Tagen ein Problem mit der Darstellung beim Dandron (vorletztes war noch ok, das letzte und das aktuelle nicht mehr) habt ihr ne Ahnung an was das liegen könnte ??
Bild ist im Anhang
Browser ist Google Chrome (aktuelle Version und auf dem neuesten Stand)
Windows 7 Home Premium (auf dem neuesten Stand)
Man sieht auf dem Bild deutlich diesen komischen 3D Effekt - der nicht sein sollte
auf dem 2. Bild sieht man deutlich - links oben passt es ja (da is es so wie immer) - und je
mehr man nach rechts unten geht, desto größer is die verzerrung - sehr komisch ???
bei mir funktioniert es immer noch prima - wird also vermutlich an deinem browser liegen...
ich hab auch ggogle chrome und es ist alles normal , hab aber das andere Design
könnte das an deinem skin liegen ?
Habt ihr ne Idee, wie man das am besten ändern könnte ??
Was hast du denn schon alles versucht?
Ich hatte das auch mal, als ich für jemanden für ne woche gesittet habe....
...ich selbst hatte dann weiter im Firefox gespielt, alles top...
...gesittet hab ich dan allerdings im IE(7?) und da kam dann es zu den identischen Verschiebungen... Dabei kann ich sagen: habe beim IE keinerlei addons oder Skins, Themes oder whatever installiert, da der Browser normalerweise halt GAR nicht genutzt wird... vielleicht trägt das zur Fehlersuche bei..
mfg kami
Also ohne mir jetzt die Dandrons grad genauer anzugucken (hab grad keines zur Hand) würd ich mal auf eine fehlerhafte CSS-Darstellung vom Browser tippen (margin/padding - i-was in der richtung). dass der IE da probleme hat kauf ich unbesehen ab. bei Chrome wundert es mich allerdings dann doch, v.a. da es bei anderen mit Chrome wunderbar klappt.
hast du bei chrome i-ein komisches addon installiert? oder vlt. kannst du mal den Chrome-Skin rausmachen und schaun, ob der dafür verantwortlich ist?
nur vorsichtshalber. wenn du in dem tab mit arthoria bist.... drück mal Str+0
Lg TLP
was bringt das eigentlich ?? STR+0
Egal, ich habe es mit dem Rätselpasswort getestet - es klappt nun wieder einwandfrei.
Vielen Dank für den Tipp TLP :-)
Das Thema kann nun geschlossen werden
mit STR-+ und STR-- kannst du die Browserseite vergrößern. Eigentlich sollte sich an der Darstellung damit nichts ändern (hat sich bei meinem Test mit Chrome und Windows 7 auch nicht). STR-0 setzt diese Einstellung wieder auf den Standard zurück.