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Hauptspiel => Anregungen und Vorschläge => Archiv => Thema gestartet von: Haldur am 16. November 2007, 14:33:27

Titel: [umgesetzt] Fluch der Schmerzen <=> Regeneration
Beitrag von: Haldur am 16. November 2007, 14:33:27
Laut Xeri kann man nun FdS durch nochmaliges Klicken nicht mehr deaktivieren. Leider hat er nicht an die Lichties gedacht, so daß unsere regeneration immernoch abgeschaltet werden kann. Es wäre vielleicht gut, Wenn alle Sprüche wie Regeneration und Fluch der Schmerzen nicht abschaltbar wären.

Desweiteren würde ich mich freuen, wenn man den Autokampf etwas erweitern würde.
Mein Ideal wäre:
1.) Man kann über ein Auswahlmenü den Spruch auswählen der benutzt werden soll. (voreinstellung: stärkster Spruch)
2.) Man bekommt hier noch mal die Möglichkeit die HPs bei denen ein Heili genommen werden soll zu verändern (Voreinstellung der Wert aus dem Profil)
3.) Man bekommt die Möglichkeit die Nächsten X Runden berechnen zu lassen und bekommt anschließend wieder die Möglichkeit den Kampf zu lenken. Dies kann man gut bei Gegner mi Hoher Verteidigung und wenig Schaden anwenden, so daß man sich einfach die ersten 5 Kampfrunden berechnen lassen kann um anschließend über Spruchrollen und Tränke wieder einfluß zu nehmen.
Titel: Re: Fluch der Schmerzen <=> Regeneration
Beitrag von: Kiriru am 16. November 2007, 16:29:59
Wie stelltst du dir das vor? Ein kleines Menü unter dem Aotukampfbutton, dass sich auch in den Einstellungen wegamchen lässt?


Zitat3.) Man bekommt die Möglichkeit die Nächsten X Runden berechnen zu lassen und bekommt anschließend wieder die Möglichkeit den Kampf zu lenken. Dies kann man gut bei Gegner mi Hoher Verteidigung und wenig Schaden anwenden, so daß man sich einfach die ersten 5 Kampfrunden berechnen lassen kann um anschließend über Spruchrollen und Tränke wieder einfluß zu nehmen.

Es gab bereit den Vorschlag, dass wenn die HP unter einen bestimmten Wert fallen der Autokampf abbricht. Dieser Vorschlag wurde abgelehnt, da er dann das Spiel etwas stupide gemacht hätte. Der Autokampf ist ja schon so eine große Erleichterung fürs tägliche Kämpfen. ;)
Da der Vorschlag auch in die Richtung geht denke ich, dass er auch nicht umgesetzt wird. Dazu muss aber Xeri was sagen.
Titel: Re: Fluch der Schmerzen <=> Regeneration
Beitrag von: Haldur am 16. November 2007, 16:47:19
nee, eigentlich soll er nicht in diese Richtung gehen... Ich will ja keine Warnung vom System, sondern 2 verschiedene Dinge. Zum einen hätte ich gerne eine Alternative zum Autokampf. Hierbei sollen nicht automatisch Heiltränke geschluckt werden,sondern es soll wirklich als FastForward gesehen werden. Wenn ich einen starken Gegner habe und mich nicht in den Autokampf traue, sieht es aber trotzdem so aus, daß in den ersten Kampfrunden nicht wirklich was passiert. Hier würde ich dann einfach sagen: 5 Kampfrunden mit Giftwolke angreifen. anshcließend sehe ich dann die 5 Kampfrunden eingeblendet. Jetzt könnte ich autokampf sagen, lieber alles von Hand machen oder wieder einige Kampfrunden zusammenfassen.
Mein 2. Wunsch ist eine überarbeitung des Autokampfes in der Richtung, daß man wie beim FastForward den Spruch aus einer Liste auswählen kann und man spontan ändern kann, wann ein Heili genommen werden soll.
Titel: Re: Fluch der Schmerzen <=> Regeneration
Beitrag von: Xeridar am 16. November 2007, 18:50:23
Das mit der Regeneration ist geändert.

Eine feste Anzahl an Runden automatisch berechnen zu lassen um einfach nur ein paar Klicks zu sparen ist sicherlich möglich und auch in meinem Sinn, da es den Server etwas entlastet, das werde ich mal in Angriff nehmen.
Titel: Re: Fluch der Schmerzen <=> Regeneration
Beitrag von: Tibar am 17. November 2007, 17:45:08
scheint umgesetzt zu sein :)
Titel: Re: Fluch der Schmerzen <=> Regeneration
Beitrag von: Origin am 17. November 2007, 20:41:20
Mach ich also mal zu wenn es so is  ;) *click*