Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Fragen zum Spiel => Thema gestartet von: massinhio am 15. November 2007, 12:43:35

Titel: wat nun?
Beitrag von: massinhio am 15. November 2007, 12:43:35
bin lev7 und den lichtis beigetreten_
wo meld ich mich denn nun an
und was gibts für sontag zu beachten
Titel: Re: wat nun?
Beitrag von: Thallior am 15. November 2007, 12:54:13
um etwas mehr zum Schreinkampf zu erfahren, wende dich bitte an Kiriu und bitte ihn dich für das Lichterforum freizuschalten.

ansonsten kannst du dich natürlich auch noch um eine Mitgliedschaft in einer Gilde bewerben. dazu brauchst du nur im Spiel unter Spielerliste-->Gildenliste dir eine Lichtergilde aussuchen, die noch Platz hat, und am besten den /die Chef/in anschreiben.
Titel: Re: wat nun?
Beitrag von: massinhio am 15. November 2007, 13:13:00
wenn ich an Kiriu ne nachricht schreib,
kommt empfänger nicht vorhanden?
Titel: Re: wat nun?
Beitrag von: Oshun am 15. November 2007, 13:14:29
Kiriru schreibt man den, schreib doch hier im forum ne pn da findest ihn in der mitgliederliste
Titel: Re: wat nun?
Beitrag von: massinhio am 15. November 2007, 13:31:24
ah ja
scheint geklappt zu haben