bin lev7 und den lichtis beigetreten_
wo meld ich mich denn nun an
und was gibts für sontag zu beachten
um etwas mehr zum Schreinkampf zu erfahren, wende dich bitte an Kiriu und bitte ihn dich für das Lichterforum freizuschalten.
ansonsten kannst du dich natürlich auch noch um eine Mitgliedschaft in einer Gilde bewerben. dazu brauchst du nur im Spiel unter Spielerliste-->Gildenliste dir eine Lichtergilde aussuchen, die noch Platz hat, und am besten den /die Chef/in anschreiben.
wenn ich an Kiriu ne nachricht schreib,
kommt empfänger nicht vorhanden?
Kiriru schreibt man den, schreib doch hier im forum ne pn da findest ihn in der mitgliederliste
ah ja
scheint geklappt zu haben