Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Fragen zum Spiel => Thema gestartet von: Tibar am 13. November 2007, 17:15:27

Titel: Glasscherbe
Beitrag von: Tibar am 13. November 2007, 17:15:27
Hat schon jemand ne Anwendung für eine Glasscherbe gefunden?
Titel: Re: Glasscherbe
Beitrag von: Origin am 14. November 2007, 19:08:13
Naja ich kann die nich verwenden.
Denk mal nach wie viele Verwendungszwecke noch geben könnte ;)
Ich bin ja auch noch nich Lvl21<.. und glaub kaum des zumindest Xeri is verrät ^^

Edit: Hat wohl gebraucht mein Post :-P
Auf jedenfall hatte ich den Kram schon Ewigkeiten und hatte kein Verwendungszweck -.-
Titel: Re: Glasscherbe
Beitrag von: Rastro am 14. November 2007, 19:09:23
haha ich weis es schon kuckt mal beim goldschmied da gibts nen neues artefakt^^
Titel: Re: Glasscherbe
Beitrag von: Kiriru am 14. November 2007, 19:11:32
Schaut in die Ankündigung, da steht alles. ^^

http://arthoria.de/forum/index.php?topic=1707.0

*zu mach*