Hat schon jemand ne Anwendung für eine Glasscherbe gefunden?
Naja ich kann die nich verwenden.
Denk mal nach wie viele Verwendungszwecke noch geben könnte ;)
Ich bin ja auch noch nich Lvl21<.. und glaub kaum des zumindest Xeri is verrät ^^
Edit: Hat wohl gebraucht mein Post :-P
Auf jedenfall hatte ich den Kram schon Ewigkeiten und hatte kein Verwendungszweck -.-
haha ich weis es schon kuckt mal beim goldschmied da gibts nen neues artefakt^^
Schaut in die Ankündigung, da steht alles. ^^
http://arthoria.de/forum/index.php?topic=1707.0
*zu mach*