Hallöchen erstmal :)
Mit der Suche hab ich nichts gefunden, also vorsorglich sorry falls ich hier was aufwärme.
Mir ist das eben gerade mal so aufgefallen:
Nach einem Überfall erscheint ja direkt der Kampfbericht, da wird mir angezeigt wieviel EP ich bekommen habe.
Nun wollte ich später noch mal nachschauen wie viel das genau waren. Aber ich hab bei meinen Nachrichten ja nur den Bericht, den ich "an meinen Gegner gesendet" habe.
Was interessiert mich wieviel EP derjenige bekommen hat? ::)
Mein Gegner wird ja wohl auch so einen Bericht haben, wo er sieht wieviel EP ich bekommen habe.
Warum bekomm ich den nicht auch?
Würds nur gerne wissen :-D
Gruß
Melody
*auchfragendguck*
ich find es auch gut das ich sehen kann ob ich spendabel oder geizig zum meinem Gegner war und
ich würde mich gern noch Tage später an den Erfolgen von "damals" erfreuen. ^^
wäre also gut wenn man in dieser abgesandten Nachricht auch die EP sehen könnte die man selbst bekommen hat.
Vielleicht wäre sogar eine eigene Rubrik mit dem Titel "Duelle" im Anwesen oder so eine feine Sache.
Dort sollte man dann z.b. die letzten 20 und mit PA die letzten 100 Duelle einsehen können,
mit den selben Daten wie in der Nachricht + die EP die man selbst erhalten hat.
Wenn die Liste sich dann noch selbst aktualsieren würde d.h. der letzte Kampf fliegt raus, wenn die Liste voll ist um Platz für einen neuen zu machen und noch eine Löschfunktion eingebaut wird, damit man die überflüssigen entfernen und die glorreichsten/ertragreichsten aufheben kann, wäre das ne schöne Ruhmeshalle ingame, anstatt auf dem eigenen Rechner.
hui, ist ein Vorschlag geworden wollte eigentlich auch nur nachfragen ;)
Sehr gute Idee,
der Bericht könnte halt die Formulierung "Der Angreifer/Herausforderer erhält x Exp und x Gold, der Verteidiger x Exp und x Gold" enthalten... Oder so...
Eben beides auf einen Blick...
Das ist kein Problem, das hab ich grade gemacht und das wird jetzt in allen neuen Berichten angezeigt.
Grotols Vorschlag ist auch nicht schlecht, aber doch etwas aufwändiger, deswegen wird das (zumindest jetzt) erstmal nichts.
Habs gleich mal getestet und für gut befunden. ;)
Die umfangreiche Statistik hat ja noch Zeit.
Hey, cool, super :-D
Dankeschön
ui habs grad gesehen coole änderung :-))
hätte da aber noch eine Frage:
wäre es möglich zwischen "normalen Nachrichten" und Kampfberichten zu unterscheiden?
also so eine Art Posteingang & Gesendete Nachrichten für Normale Nachrichten
und dann ein extra Posteingang für Eingegangene und gesendete Kampfberichte
fände ich sehr hilfreich um mal die Nachrichten aufzuräumen und man würde viel schneller auf seine Kämpfe zugreifen können um seine "Farmen" zu überprüfen
Lob an Xeri für die schnelle Reaktion!
Zitat von: Lady Silber am 11. November 2007, 23:59:29
Lob an Xeri für die schnelle Reaktion!
*zustimm*
[Thema geschlossen - Grund: geklärt/umgesetzt]