Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Anregungen und Vorschläge => Archiv => Thema gestartet von: Feez am 06. Mai 2011, 01:06:11

Titel: [abgelehnt] Mehr Verwendung für Schlangenhäute
Beitrag von: Feez am 06. Mai 2011, 01:06:11
Der Titel sagts ;) Die Dinger sind nichts mehr wirklich wert *find* vllt. könnte man ja noch ne kleine Verwendung zusätzlich einführen.
Ich dachte da jetzt an eine Dekoration, oder vllt. ein kleines ZE wo man die häute gegen was anderes tauschen könnte. Nix großes halt, aber zum verschimmeln müssen die armen Schlangen ja nun nicht gestorben sein,oderß  lol
Titel: Re: Mehr Verwendung für Schlangenhäute
Beitrag von: Samuel am 06. Mai 2011, 06:51:21
dagegen ^^


Grund: Schlimm genug dass die Hochebenen auf lange Sicht das beste Gebiet sind was EPs angeht, da muss man das nicht auch noch schmackhafter machen indem man die Schlangenhäute teurer macht. Ist schon gut so wie es im Moment ist.

Ausserdem bin ich generell dagegen einen Rohstoff den man nur auf einem bestimmten Level farmt auf allen Leveln nötig zu machen (durch ein ZE z.B.) Dafür sind die variablen Gebiete da.

Schlussendlich gibts schon ne Deko wo man Schlangenhäute braucht... Die Büste der Medusa ^^
Titel: Re: Mehr Verwendung für Schlangenhäute
Beitrag von: Fenjasim am 06. Mai 2011, 10:14:12
Gegen eine weitere Verwendung von Schlangenhäuten hätte ich definitiv nichts einzuwenden, die Dinger wird man echt nicht los.

Die Hochebene auf lange Sicht des beste Gebiet für EP's? Also bis auf den Armadillo nicht so prickelnd *find*

:-) bin für Feez' Vorschlag
Titel: Re: Mehr Verwendung für Schlangenhäute
Beitrag von: mustrum am 06. Mai 2011, 10:39:58
wenn man auffassungsgabe hat, kriegt man bei den kilazih sehr gute ep, also wenn man darauf aus ist, ist die hochebene sehr(!) attraktiv ... vllt wär ne lösung für die hautüberschussproblematik einfach die dinger n bisschen seltener zu machen, so dass das verhältnis von schlangenhäuten zu echsenschuppen wieder dergestalt ist, dass man nich an dem einen zeug erstickt, während man das andere noch sucht.
Titel: Re: Mehr Verwendung für Schlangenhäute
Beitrag von: Valdar am 06. Mai 2011, 10:59:03
Die Hochebene bringt mit Auffassungsgabe und Trank der Erfahrung sogar mehr ep als der Kristallsee. Wär auch dagegen, dass da jetz was geändert wird, um die Schlangenhäute beliebter zu machen.

Andererseits ist das Gebiet in seiner derartigen Form dem absoluten Tod geweiht, wenn man auf die Drops schaut. Andere Rüssis haben Feilscherwert, die Schlangenhäute und Echsenschuppen nich...
Titel: Re: Mehr Verwendung für Schlangenhäute
Beitrag von: Samuel am 06. Mai 2011, 11:09:41
Ein Gebiet was dermassen EP gibt wird NIE den "absoluten Tod" sterben ^^

(Was auch immer der Term *absoluter Tod* bedeuten mag...)

Die Droprate der Schlangenhäute wurde ja auch extra erhöht weil es damals Gemecker gab (sogar extra ein ZE dafür eingeführt..) aber wenn es hilft die Droprate der Schlangenhäute wieder zu senken, so be it..
Titel: Re: Mehr Verwendung für Schlangenhäute
Beitrag von: Oshun am 06. Mai 2011, 11:44:16
Zitat von: Samuel am 06. Mai 2011, 11:09:41


Die Droprate der Schlangenhäute wurde ja auch extra erhöht weil es damals Gemecker gab (sogar extra ein ZE dafür eingeführt..) aber wenn es hilft die Droprate der Schlangenhäute wieder zu senken, so be it..

.. zu Gunsten der Echsenschuppen vllt, da ist der Preis imens gestiegen.
Titel: Re: Mehr Verwendung für Schlangenhäute
Beitrag von: Feez am 06. Mai 2011, 19:25:01
Ging mir auch nicht drum das Gebiet gepushed zu haben. Das is EP-mäßig wirklich gut genug *zustimm*
Ich finds nur immer schade wenns Zeug gibt, das sich bei vielen zu hunderten im Inv anhäuft und da rumliegt.
Aber Xeri scheint ja seinen Weg gefunden zu haben die Schuppen-Drops zu erhöhen ;D auch gut