hab vor twei tagen stufe eins gebaut-
habe immer noch keine pflanze-
braucht man da noch andere voraussetzungen
oder dauert dass einfach immer ne weile bis eine pflanze bereit steht
Auf Stufe 1 ca 48 Stunden, dürfte also bald soweit sein.
und um wieviel prozent geht es pro
stufe schneller?
danke für schnelle antwort
k.A. das weiß wohl nur Xeridar ^^
also ich hab meinen glaub ich erst stufe 2 und es dauert ein bissel mehr als einen tag würd sagen 1 1/2
ich glaub ich hab auf stufe 2 oder 3 und das dauert immer 24h glaub ich
wie viel hängt von der stuffe (der größe) des gartens ab. Wie schnell vom können des Gärtners sprich pflanzenkunde skill
Wäre zummindest meine vermutung
Theana hatte mir einmal erzählt, dass bis Stufe sieben die Zeit verringert wird, die man bis zur Ernte braucht, und die Ernte steigt und ab dann nur noch die Maximalzahl der erntbaren Kräuter erhöht wird. kA ob das stimmt. ^^
Meine Theorie ist Maximalzahl der Kräuter berechnet sich aus der Stufe des Gartens, die Wartezeit wird auch von der Stufe bestimmt (so wie Theana es mir erzählte) und die Wahrscheinlichkeit mehr zu ernten wird vom Pflanzenkundeskill bestimmt.