Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Fragen zum Spiel => Thema gestartet von: massinhio am 30. Oktober 2007, 14:19:54

Titel: Kräutergarten
Beitrag von: massinhio am 30. Oktober 2007, 14:19:54
hab vor twei tagen stufe eins gebaut-
habe immer noch keine pflanze-
braucht man da noch andere voraussetzungen
oder dauert dass einfach immer ne weile bis eine pflanze bereit steht
Titel: Re: Kräutergarten
Beitrag von: Oshun am 30. Oktober 2007, 14:25:47
Auf Stufe 1 ca 48 Stunden, dürfte also bald soweit sein.
Titel: Re: Kräutergarten
Beitrag von: massinhio am 30. Oktober 2007, 14:27:48
und um wieviel prozent geht es pro
stufe schneller?
danke für schnelle antwort
Titel: Re: Kräutergarten
Beitrag von: Oshun am 30. Oktober 2007, 14:39:28
k.A. das weiß wohl nur Xeridar ^^
Titel: Re: Kräutergarten
Beitrag von: Rastro am 30. Oktober 2007, 15:03:05
also ich hab meinen glaub ich erst stufe 2 und es dauert ein bissel mehr als einen tag würd sagen 1 1/2
Titel: Re: Kräutergarten
Beitrag von: Nabla am 30. Oktober 2007, 15:33:08
ich glaub ich hab auf stufe 2 oder 3 und das dauert immer 24h glaub ich
Titel: Re: Kräutergarten
Beitrag von: Project am 30. Oktober 2007, 15:51:33
wie viel hängt von der stuffe (der größe) des gartens ab. Wie schnell vom können des Gärtners sprich pflanzenkunde skill

Wäre zummindest meine vermutung
Titel: Re: Kräutergarten
Beitrag von: Kiriru am 30. Oktober 2007, 16:19:36
Theana hatte mir einmal erzählt, dass bis Stufe sieben die Zeit verringert wird, die man bis zur Ernte braucht, und die Ernte steigt und ab dann nur noch die Maximalzahl der erntbaren Kräuter erhöht wird. kA ob das stimmt. ^^

Meine Theorie ist Maximalzahl der Kräuter berechnet sich aus der Stufe des Gartens, die Wartezeit wird auch von der Stufe bestimmt (so wie Theana es mir erzählte) und die Wahrscheinlichkeit mehr zu ernten wird vom Pflanzenkundeskill bestimmt.