Hallo liebe Community,
Mein Vorschlag ist eines neues Buch ins spiel einzuführen, welches Blutrausch heißt.
Die Spezialfertigkeit sollte folgendes machen:
Nach jedem erfolgreichen Überfall (also nicht wenn man selber überfallen wird) gewinnt der Spieler an einem (mindest)Erfahrungspunkt hinzu.
Nach einer Niederlage verfällt der Blutrausch wieder.
Dies sollte kumulativ wirken. Also ich meine das so: 1. Überfall -Sieg 2-X EP(Xsteht hier für die maximalen Ep die man in einem Überfall bekommen kann.
2. Überfall - Sieg 3-X EP, 3. Überfall - Sieg 4-X EP, 4. Überfall - Niederlage > nächster überfall bringt wieder 2-X Ep.... bis X-X Ep oder auch X minus 2 bis X EP.
zu diskutieren wäre noch: Wo genau sollte der effekt cappen?, also aufhören.
Soll dieses Buch herstellbar oder dropbar/tauschbar sein?
Lg Luccy
Und wie verhindert man dass dann einige nur noch 3 lvl niedriger überfallen wo sie garantiert gewinnen und so garantiert massig EP machen?
Erstmal braucht man ne weile bis man massig Ep macht. 5 Überfälle - sind schon 75min sprich 1h 15min
Wenn es wirklich zu viel ist, capt man ebend früher oder lässt den blutrausch beenden, wenn der Spieler nicht mehr überfällt, sprich etwas andres macht oder Überfallen wird und verliert.
oder wenn er einen spieler überfällt wo er keine ep bekommen würde.