Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Fragen zum Spiel => Thema gestartet von: Jomjael am 25. September 2007, 22:04:01

Titel: Kräutergarten
Beitrag von: Jomjael am 25. September 2007, 22:04:01
Hallo allerseits,
wollte mal fragen was der Kräutergarten im Anwesen bringt? Ich hab den auf Stufe 1 ausgebaut, aber immer steht da "Es steht keine Pflanze bereit."
Wächst denn da auch mal was oder muss ich da noch was machen, oder vlt höherer Level?


Titel: Re: Kräutergarten
Beitrag von: Nicole am 25. September 2007, 22:25:25
Umso höher er ausgebaut ist, umso öfter erntest du...auf Stufe 1 bringt er nix ^^
Du musst übrigens nichts machen, als ab und zu ernten, wenn es dir angezeigt wird.

P.S.: schonmal die Suchfunktion versucht? Ich denke die Frage gabs schonmal ;)
Titel: Re: Kräutergarten
Beitrag von: devster am 25. September 2007, 22:40:30
Zitat von: Nicole am 25. September 2007, 22:25:25
Umso höher er ausgebaut ist, umso öfter erntest du...auf Stufe 1 bringt er nix ^^

Nich wörtlich nehmen... auf Stufe 1 wachsen auch Pflanzen, dauert aber sehr lange
Titel: Re: Kräutergarten
Beitrag von: Kelemvor am 26. September 2007, 00:18:57
glaube das war 2 mal die woche das man was ernten konnte auf stufe eins.

mit stufe 6 und kräuterfutzi als spezialfertigkeit bin ich jetzt bei etwa alle 20 stunden.


gruss kelemvor
Titel: Re: Kräutergarten
Beitrag von: Oshun am 26. September 2007, 10:33:38
Hab ihn derzeit noch auf Stufe 1.

Ich schätz mal so ungefähr alle 48 Stunden kann man mal 2 Pflanzen ernten. Mehr wars noch nicht.