Ich wäre für eine Sicherheitsabfrage, wenn man die Gilde verlässt, bzw. jemanden rausschmeist, während ein Gildenmonster aktiv ist!
Mir ist heute die große Dummheit passiert, dass ich aus Quatsch zwei Gildenkolegen geschmissen habe, als ich sie wieder eingeladen habe, ist mir eingefallen, dass wir ja den Hüter der Ebenen noch haben :-/
Ich weis, eigentlich ist das eigene Dummheit und persönliches Pech, aber es war meine Dummheit und die beiden müssen nun darunter leiden :'(
Deshalb wäre ich für eine Sicherheitsabfrage alla "Ein Gildenmonster steht bereit, bist du sicher, dass du die Gilde verlassen willst/ Spieler XY ausschließen willst?"
Oder alternativ einfach ein Hinweis auf der Seite Aktionen, dass ein Gildenmonster bereit steht.
Dafür, ist mir auch schonmal passiert^^
Jap, finde ich nur logisch!
bin grundsätzlich für sicherheitsabfragen für ALLES. habe sämtliche sicherheitsabfragen in den einstellungen aktiviert und werde auch alle die noch dazukommen ebenfalls einschalten... für jemanden der so verpeilt ist wie ich ist das unheimlich wichtig xD
Ich bin voll und ganz dafür :)
find ich auch gut lol
JAAAA! Bitte!!!
nachts um 4 ist man schon mal ganz schnell aus der gilde ausgetreten um in der nachbargilde schwache auslöschungen für den monsterkampf kaufen zu gehen...
ähhm. nicht das mir sowas jeee.... eh... ihr wisst schon ... hypothetisch!!!
X-)
Also, da ich auch zu den Leuten gehöre, die während der Gildenmonsterwoche fast vier Tage gildenlos verbringen durfte, weil ich nur mal eben schnell extern bissi was einkaufen wollte, bin ich auch dafür, da eine Sicherheitsabfrage einzufügen.
So selten, wie die Monster kommen, und so oft, wie man mal eben die Gilde für An- oder Verkauf kurzzeitig verläßt, ist es kein Wunder, das man da mal nicht dran denkt!
Ganz nette Idee, wird zwar nicht oft passieren, da die Gildenmonster selten sind aber wenn es passiert ist es ziemlich mies,
bin also für eine Sicherheitsabfrage!
Is mir noch nie passiert. Aber Lehners Begründung hat ich überzeugt (Augen eins höher)
Da sich unser Feilscher diese Woche bei unserem Gildemonster auch ausgesperrt hat, bringe ich mal die Unterstützung meiner Gilde für diesen Vorschlag zum Ausdruck.^^
Zum Glück wars es nicht unser Glücksbärchi, der das Monster dann mit schwachen Auslöschungen gekillt hat ...
*push* :-D
ich habe das probleme und alle weitern die sich aus diesem teil des damaligen updates ergaben schon zum damaligen zeitpunkt erkannt und auch bereits eine sehr felxible lösung vorgeschlagen. glaube ich hatte es in dem tread zum update gepostet, bin aber zu faul zum suchen, da mich solche probleme nicht betreffen und von seiten xeridar dort wohl sowieso kein handlunginteresse besteht. vielleicht muss das thema aber auch nur etwas gehyped oder von den entsprechenden personen an xeridar herangetragen werden.
Bin ich dafür, aber warum wird das Problem nicht ganz anders gelöst?
Es geht doch darum, dass keine fremden Spieler die Gildenmonster absahnen.
Daher wäre das Problem doch am besten gelöst, wenn jeder Spieler, der zum Zeitpunkt des Erscheinens eines Gildenmonsters, dazu berechtigt ist, auch am Kampf teilzunehmen und Spieler, die nicht da sind können nicht teilnehmen.
Dann können nur Spieler mitkämpfen, die regulär in der Gilde sind und es kann jederzeit jemand zum Handeln kommen. Und es ist bestimmt nicht schwer sowas einzubauen.
Und was ist, wenn genau zum Zeitpunkt des Erscheinen ein regüläres Mitglied mal außerhalb handelt?
Zitat von: AnleitungWelche Gilden in der Lage sind in einer Woche eines dieser Monster zu beschwören wird immer Montag morgens um 1 Uhr unter allen Gilden mit Beschwörungszirkel ausgelost.
Zeitpunkt ist bekannt, ich würd dann einfach mal behaupten, dass derjenige Pech hat. ;)
du sagst es^^