Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Fragen zum Spiel => Thema gestartet von: Nordlicht am 29. Juli 2007, 19:59:15

Titel: Lichterforum
Beitrag von: Nordlicht am 29. Juli 2007, 19:59:15
Hai Xeri!
Ich komme nicht ins Lichterforum. Mach ich irgendetwas falsch. :-/
Titel: Re: Lichterforum
Beitrag von: Kiriru am 29. Juli 2007, 20:10:43
Du musst im Forum einer Gruppe zugeordnet werden. Soetwas kann zur Zeit meines Wissens nach nur Xeri machen.
Titel: Re: Lichterforum
Beitrag von: Avalona am 12. November 2007, 17:55:31
Hallo,
ich möchte auch gerne ins Lichterforum. Werde ich automatisch zugeordnet?
Titel: Re: Lichterforum
Beitrag von: Kiriru am 12. November 2007, 18:06:26
*an mich wenden musst* Siehe den einen stickied Beitrag im Ankündigungsbereich.

*zu macht*

P.S. du bist freigeschaltet