Hai Xeri!
Ich komme nicht ins Lichterforum. Mach ich irgendetwas falsch. :-/
Du musst im Forum einer Gruppe zugeordnet werden. Soetwas kann zur Zeit meines Wissens nach nur Xeri machen.
Hallo,
ich möchte auch gerne ins Lichterforum. Werde ich automatisch zugeordnet?
*an mich wenden musst* Siehe den einen stickied Beitrag im Ankündigungsbereich.
*zu macht*
P.S. du bist freigeschaltet